Rauchfrei Bleiben !!!


Verfasst am: 27.11.2021 00:11
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Ich verstehe nicht wie man nach 1717 Tagen rauchfrei erst einen Beitrag geschrieben hat, und den grade hier.
Verfasst am: 27.11.2021 09:24
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 786 Tagen
Beiträge: 732
Da muss ich Prinz Ralf zustimmen.
Verfasst am: 27.11.2021 10:57
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 786 Tagen
Beiträge: 732
Schon wieder?????????????
Verfasst am: 27.11.2021 12:07
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 1226 Tagen
Beiträge: 1180
icon_rolleyes.gif
... dass es nicht zu verstehen ist liegt daran, dass kein anderer in Rudolfs Haut steckt als er selbst.

Lieber Rudolf,
das waren doch schon über hundert Tage, sehr schön.
Vielleicht kannst Du Deinen Erfolg wiederholen und schaffst es dann bis zum Griechen.
Ich drück Dir die Daumen.

gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 27.11.2021 13:36
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 653
"Fritzchen81" schrieb:

.... Ich werde einen Kaltentzug ohne Hilfsmittel machen. Ich melde mich wieder.

Gruß Rudolf


..ja, so könnte es gehen.
Ich wünsche dir Alles Gute

Fjodor
Verfasst am: 27.11.2021 15:06
Mike21
Dabei seit: 22.07.2021
Rauchfrei seit: 118 Tagen
Beiträge: 527
Hallo Rudolf,
ich wünsch dir die richtigen Gedankengänge um es durchzuhalten und beizubehalten.
Gruß Mike
Verfasst am: 27.11.2021 17:37
Mona3653
Dabei seit: 07.11.2021
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 33

Da bin ich mal gespannt...dir einen schönen Abend noch, Rudolf icon_smile.gif
Verfasst am: 27.11.2021 17:38
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-christiane
Dabei seit: 31.08.2021
Rauchfrei seit: 211 Tagen
Beiträge: 45
Hallo Rudolf,

Du musst das nicht tun, es ist deine Entscheidung!

Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege!

Bitte nicht gleich aufregen, wenn der erste Satz etwas kontraproduktiv an dieser Stelle klingt.
Die Überzeugungsarbeit kannst nur Du für Dich leisten.

Wo hakt es denn, gibt es ein Muster, immer die gleichen Situationen?

Was ist Dir denn alles schon gelungen in Deinem Leben?

Alles zum Weiterdenken.

Allen einen schönen ersten Advent!
Weihnachtskerze.gif

Viele Grüße
Christiane

Verfasst am: 27.11.2021 19:24
Mona3653
Dabei seit: 07.11.2021
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 33


Wünsche dir für morgen viel Glück icon_cool.gif
Verfasst am: 28.11.2021 11:00
Mona3653
Dabei seit: 07.11.2021
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 33
Hallo Rudolf

Wie sieht s aus bei dir? Wünsche dir viel Kraft für den Neuanfang und einen schönen 1. Advent icon_smile.gif

Weihnachtskerze.gif

LG
Mona
Verfasst am: 28.11.2021 13:08
Dalia62
Dabei seit: 06.07.2021
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 148
Lieber Rudolf,

Ich wünsche Dir in erster Linie mal einen schönen Advent Weihnachtskerze.gif

Ich muss jetzt mal ne Lanze für dich brechen. Niemand, aber auch wirklich niemand hat das Recht über dich zu urteilen. Natürlich ist es schade, dass du offensichtlich immer in die gleiche Falle tappst. Aber hier gilt es doch zu ergründen, an was das liegt. Tapfer und ganz stark finde ich, dass du trotzdem immer wieder versuchst, da wieder rauszukommen gefuehle_smilie_0236.gif

Ich finde es arrogant, seinen unnötigen Senf wie „und täglich grüßt das Murmeltier“, zu posten. Wenn es jemand nicht passt, was in dieser Raucherlaufbahn passiert, der möge es bitte einfach nicht lesen. Wer seid ihr denn, dass ihr euch die Freiheit herausnehmt, über einen Menschen zu urteilen, den ihr überhaupt nicht kennt? Es hat seine Gründe, wenn nicht alles nach Plan läuft. Von außen zu urteilen ist immer leicht. Keiner von euch steckt in seinem Leben!
Viele von euch sagen, das läuft schon Jahre so. Ja und ? Wenn es so ist, dann finde ich das traurig. Und auch wiederum stark, dass jemand nicht aufgibt.

Wundert ihr euch, wenn er sich nicht wieder meldet? Ich nicht. Bei soviel negativen Reaktionen hätte ich auch den Mut nicht mehr……..wo bleibt euer Verständnis füreinander? Es gibt Raucher, die schaffen den Absprung beim ersten Mal, andere schaffen es leider nie. Viele geben dann einfach auf und ergeben sich der Sucht. Aber Rudolf startet doch immer wieder von vorne! Ist das nicht toll? Ist es nicht das, worauf es ankommt?

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent

Dalia
Verfasst am: 28.11.2021 13:18
Juliusruh1000
Dabei seit: 18.09.2021
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 186
Hi Dalia,
wo du rechthast hast du recht, es ist immer noch auf Freiwilligkeit aufgebaut, das aufhören mit dem Rauchen.
Wenn es gerade bei jemand super läuft, das er doch nichtdas recht jemanden kleinzumachen der gescheitert ist.
Deswegen auch mein Post weiter unten -Schwamm drüber -.
Allen einen schönen 1 Advent Weihnachtskerze.gif
Verfasst am: 28.11.2021 14:01
Matze001
Dabei seit: 28.11.2021
Beiträge: 1
Der Meinung bin ich auch. gut gesprochen.
LG, Matze
Verfasst am: 28.11.2021 16:54
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 1563
Schade dass Du Dich abgemeldet hast Rudolf

Ich drück Dir die Daumen gefuehle_smilie_0236.gif

Angenehme Vorweihnachtszeit

Sulalu