Entzugserscheinungen Rauchstopp


Verfasst am: 04.09.2021 14:15
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 908
Hallo liebe rikslea,

du suchst Rat zu medizinischen Fragen, macht dir Sorgen um deine Gesundheit und versuchst im WWW Dinge mit Menschen zu klären, die keinerlei Ausbildung haben, dich weder sehen, hören, noch untersuchen können. Du beobachtest dich sehr genau selbst, liest im Internet und versuchst dich in Selbstdiagnose sowie Selbsttherapie. Meines Erachtens ist es besser einen Arzt aufzusuchen dort ist die richtige Stelle medizinische Fragen zu stellen und die Aussicht auf eine qualifizierte Antwort und Hilfe am besten. Am geeignetsten, bei deinen Beschwerden, erscheint mir der Hausarzt, dieser wird dich dann ggf. an den zuständigen Facharzt überweisen.

icon_razz.gifWas ganz toll ist, dass du nicht rauchst!! Dies hat nur Vorteile!! Super Entscheidung!! Mach weiter so!!icon_razz.gif

Hast du mit Absicht deine private Mailadresse veröffentlcht? Falls du dies nicht bewusst gemacht hast, solltest du diese wieder löschen. Es ist besser private Daten vorsichtig zu verteilen/unter Verschluss zu halten.

Ich wünsche dir einen schnellen Termin beim Arzt deines Vertauens, gute Besserung und mach weiter so mit der Nichtraucherei gefuehle_smilie_0236.gif

Herzliche Grüße - Ulrike


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.09.2021 um 14:21.]