Für Nachrichten an JuliWolke


Verfasst am: 08.10.2021 09:36
Tascrina
Dabei seit: 29.06.2021
Rauchfrei seit: 107 Tagen
Beiträge: 175
Hallo liebe Nadine,

ich danke Dir für Deinen lieben Besuch und das an mich denken. Ein bißchen Bilanz habe ich in meinem Wohnzimmer hinterlassen. Ich hoffe, Du genießt Deinen Urlaub, trotz Schmachtanfälle. Ich glaube, dass Aussitzen und gepflegtes Ignorieren immer noch die besten Mittel sind!

Ich bin sicher, Du schaffst das!

Bei hartnäckigen Rauchgedanken hab ich schon mal ganz laut stopp gesagt und bin dann woanders hingegangen (also anderes Zimmer, Terrasse, Stuhl gewechselt etc.)
Die letzten drei Wochenenden war ich mit einer Freundin im Niendorfer Gehege spazieren mit anschließendem Apfelkuchen im Waldcafé Corell. Das war sehr schön und Belohnung für Nichtrauchen und Nichtcorona!

Ach, Wegstricken und/oder Weghäkeln geht auch! Riesengrinser.gif

Liebe Grüße
Tascrina
Verfasst am: 08.10.2021 14:21
lisa007
Dabei seit: 01.06.2021
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 376
He
morgen
halbe Blümchenwiese
flower.png
Verfasst am: 08.10.2021 18:20
JuliWolke2021
Themenersteller
Dabei seit: 22.07.2021
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 434
Vielen Dank für die Nachrichten.

Für "doofe Vorfälle" (wie in meinem letzten Beitrag formuliert) werde ich erst mal Nikokaugummis nutzen.

flowerorange.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2021 um 18:22.]
Verfasst am: 09.10.2021 13:28
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 544
Das mit den Nikotinkaugummis ist gut, wollte ich dir auch schon vorschlagen, da sie viel langsamer wirken als eine Zigarette, ist die Suchtgefahr auch nicht da, weil sie keinen sofortigen Kick geben. Aber sie beruhigen sehr bei Rauchverlangen. Wünsche dir weiter einen schönen Urlaub.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 10.10.2021 10:33
Tascrina
Dabei seit: 29.06.2021
Rauchfrei seit: 107 Tagen
Beiträge: 175
Ich mag deine Überlängen. Hab einen schönen Tag.


sun-2.png
Liebe Grüße
Tascrina
Verfasst am: 14.10.2021 12:38
KlaraAtem
Dabei seit: 16.09.2021
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 38
Liebe JuliWolke,

ich lasse dir einen lieben Gruß hier. Ich mag deine Herangehensweise, wie du deinen Weg in die Rauchfreiheit suchst und du lässt dich nicht so leicht unterkriegen.
Ich musste mir die letzten Tage auch wieder bewusst machen, wieso, weshalb, warum das Ganze. Jetzt weiß ich es wieder und ich mache weiter.
Schwerer als rein zu kommen, ist es wieder raus zu kommen. icon_rolleyes.gif
Aber wir bleiben dran, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch schaffen.

Liebe Grüße
Klara
flowerblue.png