Keine news_id übergeben.Einen Kommentar schreiben

nelson schrieb am 03.07.2020 18:37

Hallo Zuschauer, ich bin Nelson und möchte hier mein Zeugnis weitergeben. Meine Mutter stellte mich Great Baba Ogbogo vor, als sie entdeckte, dass ich meine Frau nach 3 Jahren unserer Ehe nicht schwanger machen konnte. Das brachte so viel Ärger in meine Ehe und führte zu einer Scheidung. Sie sagte, er ist sehr spirituell und kann meine Frau dazu bringen, vor Freude zu mir zurückzukehren, und wir können gemeinsam Kinder haben. Zuerst bezweifelte ich nicht, bis ich ihn kontaktierte und mich dann mächtig verzauberte und meine Frau zurückkehren ließ. Und jetzt freuen wir uns auch über schöne Kinder, von dem Tag an, an dem Great BaBa Ogbogo für mich gearbeitet und meine Probleme gelöst hat. Ich habe ein starkes Gelübde abgelegt, dass ich, solange ich lebe, weiterhin von der Güte seiner großartigen Werke zeugen werde und dass diejenigen, die mit Beziehungs- und Eheproblemen konfrontiert sind, sich schnell mit ihm in Verbindung setzen und ein glücklicher Zeugnisgeber wie ich werden sollten. Ich habe seinen Kontakt hier abgelegt, E-Mail: greatbabaogbogotemple@gmail.com, oder seine WhatsApp-Nummer. +2349020168697 ... Er ließ meine Ex-Frau vor Freude zu mir zurückkehren Er hat mich von einem impotenten Mann zu einem echten Mann geheilt.

Carola schrieb am 21.05.2020 13:35

Als erstes, jeder Mensch ist nun mal anders. Ich hab vor Jahren schon mal aufgehört und bin leider rückfällig geworden, nach längerer Zeit, damals haben mir verschiedene Dinge wie Kaugummi und Pflaster geholfen. Diesmal habe ich es einfach von heute auf morgen sein lassen und halte erfolgreich durch. Das einzige "Hilfsmittel" was ich dabei hab, aber selten nutze, sind Zahnstocher, auf denen ich dann rumkaue. Nun hab ich es wieder über 100 Tage geschafft und möchte nie wieder mit dem Rauchen anfangen, aber ich weiß ich werde es diesmal schaffen, weil ich mir bewußt bin, nur eine Zigarette reicht und es geht wieder mit der Sucht los. Egal wie ich wünsche allen ihren Weg zu finden und dabei zu bleiben. :-)

TinTin schrieb am 21.04.2020 08:37

Mir haben niedrig dosierte Nikotinkaugummis immer sehr geholfen. Das letzte Mal hat es 8 Monate geklappt. Davon habe ich bloß einen Monat die Kaugummis gebraucht. Es ist auch erwiesen, dass etwas Nikotin als reiner Stoff dem Körper nichts tut. Es sind alle anderen Stoffe die man sich in die Lunge zieht, die den Schaden anrichten. Man kann von den Kaugummis nicht süchtig werden. Ich habe sie nach ein paar Wochen glatt vergessen aber sie haben mir definitiv über die schwere Anfangszeit geholfen. Ich finde diese Hilfsmittel haben definitiv ihre Berechtigung und es ist gut, dass es sie gibt. Denn wenn wir mal ehrlich sind, der Körper ist nach ein paar Tagen "entzogen" süchtig ist der Kopf und das Gefühl sich was in die Lunge ziehen zu müssen. Das ist es doch und das ist auch der Grund warum es passiert dass man nach einem Jahr zum Beispiel wieder anfängt zu rauchen.

Matthias schrieb am 10.10.2019 14:16

Das aufhören dauert immer ca. 10 Sekunden. Wenn die Schmacht anfängt 10-20sek. ablenken und oder dagegenhalten. Die Zahl der 10 Sek. wird von Tag zu Tag weniger.

finder schrieb am 02.06.2019 12:05

Ich selber habe mich vorgestern Abend von dem Dreckszeug befreit. Dr. Frädrich fragt, ob man einem Alkoholiker zum entziehen Weinbrandbonbons empfehlen sollte, wie hier Ex-Rauchern Nikotinkaugummis? Meiner bescheidenen Meinung nach alles Selbstbetrug. Entweder man wird Dampfer oder Nichtraucher (beides besser als Tabak!). Als (neuer :-) Nichtraucher kann ich neben all den Atemübungen etc. besonders empfehlen, sich als Sieger und Gewinner mit der Entscheidung des Rauchstopps zu definieren. Sich als Opfer seiner Entscheidung zu sehen ("oh es ist so hart, eigentlich muss ich eine rauchen, dann ist alles wieder gut") ist der beste Einstieg zurück ins Stinkeleben. Bist Du ein stinker? ;-D Ich freu mich endlich frei zu sein! Und dem stinker in mir sage ich: "Nein! Nerv mich nicht, hau ab!" Beste Grüsse und viel Erfolg euch allen!

tommy schrieb am 24.07.2018 19:39

Also ich habe vor 10 Minuten meine letzte Zigarette geraucht, nix mehr im Haus und hab jetzt etwas Bammel, was auf mich zukommt. Bin ein recht starker Raucher und meine Motivation ist ganz simpel: Das Geld.

Isabell schrieb am 25.06.2018 19:49

Also ich habe es paar mal versucht und das vergebens und das obwohl mein Kopf sagte „ du brauchst den scheiss nicht lass es „ wie sagt man ? Der Wille is stark das Fleisch is schwach ! Ich bin nun seit genau 6 Tagen ohne Zigarette und das mit der e Zigarette aka Dampfer und ja mit Nikotin doch wer sich mit dem Team Nikotin mal befasst hat weiß das nicht das Nikotin schädlich is sondern all die tausend anderen Schadstoffe ! Nikotin regt nur dein Suchtpotenzial an ! Also Rauch ich so weiter durch die Gegend nur diesmal süß duftend und mit weniger Schadstoffe ;) bis ich den Aufstieg komplett schaffe die ersten drei Tage waren trotz e Zigarette echt hart aber jetzt habe ich null verlangen nach einer Zigarette ! Ich ekel mich sogar vor den Geruch !

@Raucher aus Freiem Stücken schrieb am 08.06.2018 11:57

So einen Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Schon der Name "Raucher aus Freiem Stücken" - da lach ich ja nur. Der Nikotin hat wahrscheinlich den letzten Rest Verstand zerstört. "Lunge eines Athleten..." Und das nach 25 Jahren Rauchen? HA HA HA Sie scheinen ja extrem frustriert zu sein. Nur hier sind wir nicht Ihre Psychologen... Hier schreiben Leute die erkannt haben, dass Rauchen schädlich für die Menschen und die Umwelt ist. Sie sind hier falsch. Aber egal. Solange es Leute wie sie gibt, die sich von der Tabakindustrie und deren Psychologen so einen Schwachsinn solange einreden lassen, bis sie selber glauben, dass es so ist und es ihre freie meinung ist, solange werden die Tabakbonzen weiterhin ihre dicken Lambos fahren. Da kann ich nur sagen: SELBER SCHULD UND NICHT HINTERHER JAMMERN...

Frank schrieb am 30.05.2018 09:15

Leidensdruck Bei mir war es so weit, als der Leidensdruck nach fast 40 Jahren so groß wurde, dass es einfach nicht mehr anders ging. Erst als ich mir wie ein Suchtkrüppel vorkam, der willenlos an der Leine der Tabakindustrie hinterher hechelt, hat es geklappt. Das war vor 6 Jahren. Da habe ich begonnen, FÜR mich und um mein Leben zu kämpfen und das Joch der Zigaretten abzuwerfen, das mich fast erdrückt hatte. Ja, es ist Kopfsache. Bislang immer noch clean.

doro_66 schrieb am 29.05.2018 18:49

Meiner Meinung nach führen verschiedene Wege zum Ziel. Wichtigste Voraussetzung ist sowie so die Entscheidung, die man treffen muss, die nimmt einem niemand ab. Und dann gibt es eben Hilfsmittel, warum nicht? Nichts dagegen einzuwenden, man liest hier im Forum immer wieder, dass es Leuten hilft, die erste Hürde zu nehmen. Ich selbst habe 2 1/2 Jahre ausschließlich e-Zigarette gequalmt, bevor es dann vor knapp 1 J. endgültig mit dem Ausstieg geklappt hat. Für mich war es ein erster Schritt. Man liest immer wieder, dass von e-Zigarette abzuraten ist; aber es war eben MEIN Weg, und ich bin froh dass ich es bis jetzt schaffe, egal wie! So muss jeder seinen Weg finden, denke ich. Meinen Vorredner wollte ich zuerst gar nicht kommentieren (außerdem würde mir niemals einfallen, Raucher zu diffamieren, denn ich hab selbst über 30 J. dazugehört und noch immer sind einige meiner liebsten Bekannten Raucher), aber ich kann mir doch nicht verkneifen zu fragen: Verursacht Rauchen neben allem anderen auch Fäkalsprache und miserable Rechtschreibung? :-) :-)

Krögi schrieb am 24.05.2018 15:14

Durch meinen mehrfachen Versuchen aufzuhören zu Rauchen sind mir diese Ersatzpräparate kein Fremdwort. Leider hatte ich bei den Kaugummis immer Übelkeit. Bei den leichten Pflastern, anhand des Konsumes festgestellt, hatte ich keine Wirkung gespürt. Und dann das Pflaster vergessen und dennoch geraucht. Ja dumm, ich weiss. Also weg mit dem Zeug. Ich werde es nun trotzdem ohne Hilfsmittel versuchen und auch schaffen.

Hilfsmittel sind... schrieb am 19.05.2018 20:04

Geldmacherei und Ersatzdrogen. Das ist meine Meinung. Das Gift muss so schnell wie möglich aus dem Körper. Also weg mit Pflastern, Sprays...

rauchfrei-lotse-andreas schrieb am 19.05.2018 15:25

Natürlich muss der feste Wille da sein, das können auch Hilfsmittel nicht ersetzen. Gleichwohl sind Pflaster, Spray.... eine sinnvolle Ergänzung, gerade bei hoher Nikotinabhängigkeit. Mir haben damals Pflaster sehr geholfen und würde sie daher jedem empfehlen. Solche Hilfsmittel sind kein Ausstieg zweiter Wahl, sondern eine echte Unterstützung.