"Rauchen – ob aktiv oder passiv – schädigt den menschlichen Körper in jeder Lebensphase."
Einen Kommentar schreiben

Grotheet schrieb am 03.11.2018 17:22

.Rauchen ob aktiv oder passiv schädigt anatomisch den menschlichen Körper Objektiv in jeder Lebensphase."Es gibt hunderte Gründe das Rauchen aufzugeben - Rauchen und Sexualität – hierbei kann es also durchaus zu unterschätzenden Problemen kommen. In der Liebe in der Sexualität /Masturbation . wenn man eine Weile lang rauchfrei gelebt hat wird man spüren , dass sich auch dass Sex-Leben sprunghaft verbessern wird, wenn sie Nikotin abschwören? Verbessert sich sprunghaft die Sexualität das Gefühlsleben Mann spürt den Sex intensiver [Link wurde vom rauchfrei-team entfernt] Rauch-Stopp: 4 Vorteile für Sexualität – Gesund.at Rauchen macht schlapp beim Sex Raucherinnen und Raucher gefährden ihre sexuelle Potenz. Nikotin schädigt die Blutgefäße im Körper, das führt zu Durchblutungsstörungen, auch in den Genitalien. wenn ich mir entscheiden könnte zwischen Zigarette Sexualität werde ich mich immer für Sexualität entscheiden weil das was vill schöneres ist als das rauchen also entscheide dich für ein rauchfreies Leben sucht euch einen Partner der Nichtraucher ist und ihr wird gemeinsam schönes rauchfreie Stunden erleben , ⛷️