"Viele Raucher sind der Überzeugung, dass „Lights“ Zigaretten gesünder seien."
Einen Kommentar schreiben

tucks schrieb am 03.07.2020 18:35

Hallo Zuschauer, ich bin Nelson und möchte hier mein Zeugnis weitergeben. Meine Mutter stellte mich Great Baba Ogbogo vor, als sie entdeckte, dass ich meine Frau nach 3 Jahren unserer Ehe nicht schwanger machen konnte. Das brachte so viel Ärger in meine Ehe und führte zu einer Scheidung. Sie sagte, er ist sehr spirituell und kann meine Frau dazu bringen, vor Freude zu mir zurückzukehren, und wir können gemeinsam Kinder haben. Zuerst bezweifelte ich nicht, bis ich ihn kontaktierte und mich dann mächtig verzauberte und meine Frau zurückkehren ließ. Und jetzt freuen wir uns auch über schöne Kinder, von dem Tag an, an dem Great BaBa Ogbogo für mich gearbeitet und meine Probleme gelöst hat. Ich habe ein starkes Gelübde abgelegt, dass ich, solange ich lebe, weiterhin von der Güte seiner großartigen Werke zeugen werde und dass diejenigen, die mit Beziehungs- und Eheproblemen konfrontiert sind, sich schnell mit ihm in Verbindung setzen und ein glücklicher Zeugnisgeber wie ich werden sollten. Ich habe seinen Kontakt hier abgelegt, E-Mail: greatbabaogbogotemple@gmail.com, oder seine WhatsApp-Nummer. +2349020168697 ... Er ließ meine Ex-Frau vor Freude zu mir zurückkehren Er hat mich von einem impotenten Mann zu einem echten Mann geheilt.

Kati schrieb am 17.04.2020 07:33

Hey Rosi! Bin auch Neuling!! Würde mich interessieren wie es dir dabei geht!! Hab noch keine Ahnung wie ich das anpacken soll

Rosi 24360 schrieb am 08.03.2020 08:49

Ich bin Neuling hier.. Möchte unbedingt aufhören zu rauchen..ich startete schon viele Versuche aber klappte nicht...vielleicht klappt es mit euch

Abdelhadi schrieb am 29.02.2020 10:48

Rauchen schadet der gesundheit.

Geheim... schrieb am 28.02.2020 08:50

hi hasse rauchen bin schüler

Canosh schrieb am 27.02.2020 21:32

Das ist ein Irrglaube

Lucky schrieb am 24.02.2020 23:04

Leichte sind sicher nicht gesünder bin aber vor 4 Jahren von 40 selbstgedtrehten auf 40 ultra lights ( 0,1 ) umgestiegen und der Umstieg war nicht leicht. Seit 10 Tagen jetzt Nichtraucher und Nikotinfrei und das alles mit sehr wenigen Entzugserscheinungen ( 7-8 X am Tag ein kurzer " will rauchen " reflex ) das war vor 6 Jahren viel schlimmer und kaum auszuhalten

Hannibal schrieb am 23.02.2020 17:33

Genauso ungesund wie e Zigaretten. Alles was nicht in die Lunge gehört sollte draußen bleiben

Ich bins schrieb am 19.02.2020 18:45

Leichte Zigaretten sind schädlicher als normale.Sie haben kleine Löcher am Filter. Dadurch muss der Raucher tiefer inhalieren, um schnellstmöglich das Nikotin in den Kreislauf zu bekommen. Das Fazit....tiefer drinn und demzufolge genau so giftig.

Maschinenschlosser schrieb am 11.02.2020 16:12

Morgen starte ich

Glawen schrieb am 08.02.2020 21:22

Wad soll dieses Thema??? Bringt meiner Meinung nach nix... Rauchen - egal was ist schlecht, wenn man erstmal Hustenanfälle ohne Ende hat...

Glawen schrieb am 08.02.2020 21:16

Hallo ihr Nichtraucher, bin schon 87 Tage rauchfrei, kämpfe aber weiterhin um jeden neuen Tag ohne Zigarette... Nehme Lutschtabletten noch, Pflaster nicht mehr dennoch denke ich ständig ans Rauchen...

Glawen schrieb am 08.02.2020 21:14

Hallo ihr Nichtraucher, bin schon 87 Tage rauchfrei, kämpfe aber weiterhin um jeden neuen Tag ohne Zigarette... Nehme Lutschtabletten noch, Pflaster nicht mehr dennoch denke ich ständig ans Rauchen...

Glawen schrieb am 08.02.2020 21:14

Hallo ihr Nichtraucher, bin schon 87 Tage rauchfrei, kämpfe aber weiterhin um jeden neuen Tag ohne Zigarette... Nehme Lutschtabletten noch, Pflaster nicht mehr dennoch denke ich ständig ans Rauchen...

Christiane schrieb am 29.01.2020 19:24

Seit genau 3 Tagen 10 Stunden und 20minuten, bin ich rauchfrei. Es geht mir eigentlich ganz gut. Das Problem was ich habe ist das ich totales Sodbrennen habe. Ich trinke sehr viel Kaffee als Ersatz von einer Zigarette

Lizzard_bk schrieb am 12.01.2020 07:34

Die Zigaretten Industrie versucht immer wieder den Leuten das Gewissen zu beruhigen... Das sind skrupellose Verbrecher...

opel calibra schrieb am 07.01.2020 20:38

Hallo, und schönen guten abend. Bin erst 33 Jahre und rauche seit 18 Jahren circa 20-25 Stück am tag. Würde sehr gerne damit aufhören. Habe es auch schon mehrmals versucht aber nach knapp 3-4 Tagen werde ich super aggressiv. Und dann rauche ich wieder. Kann mir einer tippst und Tricks geben wie ich das am besten unter Kontrolle bekomme? Würde mich auf antworten von euch freuen. Mfg

sachsenbengel schrieb am 05.01.2020 09:34

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünsche ich allen im Forum. Bin seit kurzer Zeit hier angemeldet und bin schon 70 Tage ..... rauchfrei..... Ich suche hier im Forum leute , mit denen ich mich über Ihre Erfahrungen austauschen kann. Ich komme aus Chemnitz und würde mich über viele positive Beiträge freuen. Meldet Euch mal.

Alpenschrath schrieb am 02.01.2020 16:05

Bei "Light Zigaretten" rauchen die Raucher einfach mehr, weil sie ihren (Nikotin?-)Spiegel anstreben. Die Bezeichnung "Light" für Zigaretten ist übrigens seit 2003 in der EU verboten.

Katrin-Lisa schrieb am 01.01.2020 19:23

Machen Light Zigaretten dann nur einen Light Cancer? Ich bin davon überzeugt, dass keine Zigarette gesund sein kann

Viola schrieb am 30.12.2019 19:20

Hallo! Wie bzw. wo kann ich Kommentare schreiben und Fragen stellen? Freue mich auf Unterstützung!

Klaus schrieb am 30.12.2019 09:12

Hallo Angela,melde dich doch mal im Forum an,dort werden dir viele nette Leute helfen.

Angela schrieb am 29.12.2019 22:45

Ich bin es nochmal bin neu hier und möchte aufhören zu rauchen kann mir jemand helfen danke

Angela schrieb am 29.12.2019 22:40

Will endlich aufhören zu rauchen haber schon weniger geraucht wie macht ihr das

Bodo schrieb am 26.12.2019 04:08

Hallo Leute Ich bin seit einem Monat ohne Nikotin es ist immer noch sehr schwer also man kommt immer wieder in Kontakt mit Zigaretten aber ich bin stark geblieben ist hier jemand der mir sagen kann ob es irgendwann aufhört dieser schmacht? Lg

Babsy60 schrieb am 20.12.2019 11:46

Ich will im neuen Jahr mit den rauchen aufhören rauche seit 37 jahre 40 Zigaretten täglich ich reduziere ab und zu schon und hoffe das der tag kommt wo ich es schaffe sofort aufzuhören

Wuffel schrieb am 17.11.2019 14:35

seit 2007 gibt es keine "Light" Zigaretten mehr... etwas veraltete Thematik. Rauchen oder dampfen wäre ein aktuelles Thema.

Blüte schrieb am 11.11.2019 15:26

Rauchen für mich das schlimmste das man jemals sich selbst antuhen kann ! Der Gestank ist richtig ekelhaft und es rauchen viel zu viele

Gabi schrieb am 06.11.2019 18:33

Es ist alles ungesund was mit rauchen zu tun hat, ich denke da brauchen wir uns nix vormachen.

Corri schrieb am 20.10.2019 22:37

Hallo, entschuldigung aber ich kann noch kein Kommentar abgeben, bin ganz neu hier und weiss nicht ob ich hier auf Kommentar richtig bin. Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, wenn es nicht so schwer wäre. Um Antwort von euch würde ich mich freuen.

Blaue_wolke schrieb am 19.10.2019 18:36

Auch wenn ich die letzten 10 Jahre meiner Raucher-Karriere „light“ Zigaretten geraucht habe wusste ich, dass sie keineswegs „gesünder“ sind. Ehrlicherweise empfinde ich die Werbung auch nicht so? Sie haben halt weniger Nikotin als andere Zigaretten gleicher Marke (und dafür jeder Menge anderer, schrecklicher Zusatzstoffe um zu strecken). Schlimmer finde ich die Werbung für die „gesunde“ Zigarette weil weniger Zusatzstoffe. Da weiß ich nicht sicher ob das wahr oder nur Werbung ist?

Panini schrieb am 19.10.2019 14:15

Das weiß doch mittlerweile jeder Raucher, dass die nicht gesünder sind. Also, das ist doch schon lange bekannt. Interessanter wäre die Kontroverse "Viele Raucher glauben, dass Dampfen gesünder sei als Rauchen." Das wäre doch mal eine zeitgemäße Frage.

Waldwuffel schrieb am 18.10.2019 23:08

Die Werbung macht uns so Einiges schmackhaft was eigentlich zum davonlaufen ekelhaft ist. Ein Beispiel aus einer ganz anderen Ecke: Weichspüler. Einfach mal die Herstellung googlen und dann die Werbung angucken wie sich die gepflegte Dame mit dem Kopf auf den Laken reibt. Leckerchen... Als "Light" dürfen die Zigaretten ja nicht mehr benannt werden. Dafür steht da jetzt "Gold" oder "Silver" usw. dann aber immer schön weiße, helle Verpackungen die Reinheit suggerieren sollen. Wann übernimmt der Verbraucher endlich mal für das eigene Leben Verantwortung und hinterfragt die Werbeindustrie? Warum lassen wir uns immer noch an der Nase herum führen???

Christiankneip schrieb am 18.10.2019 17:03

Man kann egal von welchen Zigaretten nicht von gesund oder gesünder sprechen......