Kurz und knackig


Verfasst am: 01.09.2016 11:58
Anni82
Themenersteller
Dabei seit: 09.08.2016
Rauchfrei seit: 2017 Tagen
Beiträge: 36
Hallo,
nachdem ich jetzt meine Beiträge gesucht aber nicht wieder gefunden habe, erstelle ich kurz mal ein Neues:

Ich muss leider wirklich sagen, dass mir das Forum nicht wirklich das gebracht hat, was ich wollte: Kontakt zu anderen (nichtmehr-) Rauchern.
Aber die 100 rauchfreien habe ich geschafft, auch wenn ich gestern absolut in Rauchstimmung war. Ich bleibe standhaft.
Liebe Forumsmitglieder: ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und gute Willensstärke.
Liebe Lotsen: Auch Euch weiterhin viel Erfolg und Willen anderen zur Seite zu stehen.
Ob Mitglied oder Lotse, ihr macht alle einen tollen Job. Lasst Euch nicht beirren und verfolgt Euer Ziel.

Ich für meinen Teil lese vielleicht ab und an mal rein, aber mehr auch nicht.

Gruß Anni

Verfasst am: 01.09.2016 12:21
Wolltick
Dabei seit: 02.03.2015
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 626
Hallo Anni

Deine Beiträge findest du, wenn du auf "Profil" tippst.

LG Gabi