Tage wie diese........


Verfasst am: 17.05.2017 18:20
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 4055
Krawummel fireworks.png

Da isse wieda.... freu un so... Smile_Umarmung.gif

Ha, kommste grad recht... die einen werden flügge, die andern ham keine Zeit... un schon steht et Söckchen auf verlorenem Fuß icon_cry.gif... Banjos ham Vorrang un so, weißte... musste dich hier ma wieda bissjen einlesen fürcht ich icon_razz.gif

War übrijens neulich der Tach der verlorenen Socke... aba ich bin noch da icon_cool.gif

Da machen wa ma Pröstachen, oda??? auf dich un mich un übahaupts....congratchamp.gif

Wie jeht et dir? Haste jemacht so lang ohne uns??? Haste uns übahaupt nich vamissticon_eek.gif?

Ne sonnijen Abend innet Saarland wünscht - et Söckchenicon_cool.gif
sweetpea.gifrose.gif
Verfasst am: 17.05.2017 21:28
Einhorn18
Dabei seit: 26.02.2017
Rauchfrei seit: 1462 Tagen
Beiträge: 583
Hallo Ella gerade haben wir uns kennengelernt ND schon warst du weg.aber jetzt bist du ja wieder da.l.g.Doro
Verfasst am: 17.05.2017 22:20
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 1244
Ja da schau her.....

Servus Michaela,
da bist ja gerade rechtzeitig wiedergekommen!
Und wie frisch es hier riecht. So ganz ohne Rauch.
Dafür mal ein paar flower.pngflowerorange.pngflowers.pngflowerblue.png

Und des neuste weißte ja noch nicht, oder?
Kennst unseren neuen Doppelkeksalarm? (= 200 Tage rauchfrei)

Wie ich sehe in 6 Tagen is es soweit, dass wir Dich herzlich Willkommen heißen dürfen.

Wie gehts Dir so? Lass mal was von Dir hören.

lg
Christian
immernoch absolut rauchfrei

Verfasst am: 21.05.2017 11:31
Rauchfrei-Lotse
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 6187
Hallo Michaela,


Schön, das du wieder da bist. Da freue ich mich.
Ich bringe dir auch ein paar flowerblue.png zum einrichten vorbei.
Über ein 1/2 Jahr rauchfrei. Alle Stolpersteine hast du aus dem Weg geräumt, Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert. Du kannst wirklich stolz sein.

LG in einer der ältesten Städte.
Binerose.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.2017 um 11:35.]
Verfasst am: 21.05.2017 14:54
Sophie1506
Dabei seit: 01.04.2017
Beiträge: 457
Liebe Michaela

Danke für Deinen Besuch bei mir, das hat mich sehr gefreut. Ja, das Frühstück war schön und ich geniesse nun den Rest des Sonntags zu Hause.

Du bist über ein halbes Jahr rauchfrei, das ist wunderbar! Ich weiss nicht, warum Du solange vom Forum weg warst, aber es haben Dich doch einige vermisst und es ist schön, bist Du wieder hier! Die Gemeinschaft hier hilft mir enorm beim Durchhalten.

ballonsheart.png

Liebe Grüsse
Sophie
Verfasst am: 21.05.2017 18:39
Juchu
Dabei seit: 30.07.2016
Rauchfrei seit: 1527 Tagen
Beiträge: 1173
Mein Gott sie lebt noch Kaputtlachsmile.gif - wie ich mich gefreut habe liebe Michaela endlich wieder ein Lebenszeichen von dir. Geht es dir gut ?? Es klingt alles sehr positiv, was du schreibst. Du hast ja auch sehr turbulente Monate hinter dir. Hoffe, du konntest etwas zur Ruhe kommen, aber eigentlich bin ich mir da sicher.
Mir geht's ein bißchen besser. Hab ja seit Mitte März einen neuen Job, der mich sehr schlaucht banghead.gif und da ist der Mistbock icon_evil.gif ständiger Begleiter icon_mad.gif - ich bin noch nicht angekommen, arbeite aber dran Riesengrinser.gif.
Was hältst du von einem Mädelsabend heute auf dem Balkon, Gläschen Rosè und viiiiiiiiel quatschen, ach das wäre herrlich, oder ?
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
Lieben Gruß
heart.png
Ulla
Verfasst am: 22.05.2017 00:03
Waika
Dabei seit: 27.12.2015
Beiträge: 131
Liebe Michaela,

was freue ich mich, Dich hier zu treffen. Super Du bist noch rauchfrei - klasse! Bleib Dir weiterhin treu. Wir lesen uns sicherlich in den nächsten Tagen. Heute habe ich ein arbeitsreiches Wochenende hinter mich gebracht. In diesem Bereich muss ich auch ganz dringend etwas verändern. Hoffe es gelingt mir. Nun gilt es zunächst meinen Weg zurück zu finden, habe doch ordentlich Bammel vor dem endgültigen Tag.
Schlimm waren meine Depressionen und meine grottenschlechte Laune, bisher bei jedem Ausstieg. Es ist ja leider nicht mein erster Versuch. Ich werde sehen was geht.
Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume, freue mich auf jegliche Unterstützung.
GLG Waika
Verfasst am: 22.05.2017 16:10
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 4153
Liebe Michaela,

fein, wieder von Dir zu lesen, und noch viel feiner, dass Du Morgen feierlich den
goldenen Doppelkeks überreicht bekommst!

Schön, dass es Dir gut geht, ich freu mich!sun.gif

Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 22.05.2017 20:45
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 1244
Grüß Dich Michaela,

dank dir für deinen Besuch in meiner Hütte.

Was soll ich, zu deinen Gedanken, zum Nichtrauchen sagen. Wo du recht hast, hast recht.

Momentan stör ich mich irgendwie an so Begriffen wie Nichtraucher, Nichtraucherbereich, usw. etc. pp.
Weiss eigentlich gar nicht so recht, warum.
Es geht mir halt zur Zeit, auf die Nerven, dass der Normalfall, noch extra betont werden muss.
Rauchen ist doch der Ausnahmefall, oder irre ich mich da?
Anders ausgedrückt, ich hab noch keinen Säugling der raucht, auf die Welt kommen gesehen. Riesengrinser.gif

Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, Dir zu deinen grandios gemeisterten 200 Tagen

heart.png lich zu Gratulieren.

So dann lass dich gebührend in der Dopppelkeksdose feiern.

butterflyflower.png

lg
Christian

Verfasst am: 23.05.2017 05:36
igel63
Dabei seit: 18.04.2015
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1091
Liebe Michaela,
heart.png-lichen Glückwunsch zu [color=blue]200[/color] rauchfreien Tagen.

Da hast du ja heute einen wunderschönen Grund dich feiern zu lassen und dir etwas besonders schönes zu gönnen
ich lass dir mal so früh am Morgen erst einmal eine Tasse coffee.png da und für heute Abend zum feiern eine bssonders gute champagne.png

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag
Igelchenfireworksblue.pngchampballoongift.pngchampballoongift.pngquarterfoil.pngladybug.pngquarterfoil.png

Verfasst am: 23.05.2017 09:01
Onkels
Dabei seit: 11.01.2017
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 1138
Liebe Fräulein Ella icon_biggrin.gif

Wie schön, dass du wieder hier dabei bist Smile_Umarmung.gif

Und herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Doppelkekse!
balloonmix.gifballoonmix.gifballoonmix.gif
Genieß deine Party, du hast es dir verdient!!!
Verfasst am: 23.05.2017 10:21
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3489 Tagen
Beiträge: 7022
Liebe Michaela,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Doppelkeksdosenfeier! Super erfolgreich bist du klasse.

flowers.pngflowerblue.pngflowers.png

Bin eigentlich diese Woche im off, aber dir musste ich einfach gratulieren. du hast zwar deine Anfänge gelöscht, aber für die Neuen erzählt, dass du es auch nicht auf einmal geschafft hast. Du, das ist so mutmachend für all die, die gerade Krönchen richten!

Ich erinnere mich noch gut an deine Anfänge, an deine Baustellen, an deine Hundeliebe....

Schön, dass du "heim"gekommen bist und ich backe dir jetzt einen Nusskuchen für deine Party,..den hast du dir sowas von verdient, ich freu mich so mit dir!

Liebgrüßend
Andrea
Verfasst am: 23.05.2017 10:55
Sophie1506
Dabei seit: 01.04.2017
Beiträge: 457
Liebe Michaela

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdose

200 Tage rauchfrei

Einfach toll! Mach weiter so!

champballoongift.pngballoons2.pngrose.gif

Liebe Grüsse
Sophie
Verfasst am: 23.05.2017 22:28
Bäckström
Dabei seit: 05.02.2017
Rauchfrei seit: 1486 Tagen
Beiträge: 1207
Grüße zum Doppelkeks,

also einer Ewigkeit.

mir fallen die Augen zu, drum nur ein kleines Stubs - in die DKD trauch ich mich nimmer, der letzte muss nämlich immer aufräumen und hier gibt es nicht mal gescheites Werkzeug.

birthday.png

Bäck
Verfasst am: 23.05.2017 22:39
Einhorn18
Dabei seit: 26.02.2017
Rauchfrei seit: 1462 Tagen
Beiträge: 583
Herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien tagen und zum Doppel leidenden alarm
medal.png
champagne.png
medal.pngTaenzerin.gif
L.g.Doro
Verfasst am: 02.06.2017 10:24
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 4055
Dat is jut... dat mit die Fenster weit auf un so... wollt nämlich grad anfangen, dich irjendswo wieda auszugraben, weeeeiiiil, haste vielleicht noch nich mitjekriecht.... es jibt jetz bei 250 en Poolparty, damit so Leuts wie du motiviert dabei bleiben, weil se dann auch ma wieda ne Grund haben, jefeiert zu werden... bei dich darf ich leida noch nich mit beiicon_cry.gif, aba wenigstens weißte jetz Bescheid... Biste ja nie da und kriegste sowat ja nicht miticon_rolleyes.gif

Also wünsch ich dich erstma jute Besserung; is ja kein Zuckaschlecken bei dat Wettachen... Aba bis beie Poolparty biste sicha wieda fitSmile_Umarmung.gif
Cocktail_zum_Feiern.png heut ma NUR frisch jepresst un nich jezapft icon_razz.gif
See youicon_cool.gif
Verfasst am: 02.06.2017 11:09
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1608 Tagen
Beiträge: 4153
Liebe Michaela,

auch Du nullst ja heute, zu 210 rauchfreien Tagen alles Gute!

fireworks.pngfireworksblue.pngflowerblue.png

...und gute Besserung wünscht
Silke
Verfasst am: 02.06.2017 11:46
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3489 Tagen
Beiträge: 7022
och Mensch, Ella, gute Besserung, das ist ja doof. Vielleicht ist doch sonst noch viel Stress in deinem Leben, weil du zum Dritten Mal Hallo gerufen hast bei der Verteilung von Infekten?

Ich stelle dir mal Salbeitee und apfelsaftschorle hin, denn auch jetzt heißt es : viel Trinken: Kaffee_Donout.png Cocktail_zum_Feiern.png


deine Aufzählung ist klasse, ohne Rauchen riecht es bei dir bestimmt nach Heilkräutern und Brustsalbe....

Lächeln musste ich, weil du dich so schön verschrieben hast: du bist froh über nicht getauchte (statt nicht gerauchte) Zigarette. Kopfkino: du brauchst nicht mehr Zigaretten in die Hand zu nehmen und in Wasser zu tauchen, damit sie unrauchbar werdenicon_wink.gif

Gute Besserung du Liebe und schön weiter an die Vorteile der Rauchfreiheit denken: Mich macht glücklich, wenn ich vor lauter Hitze alle Fenster schließen muss und es dennoch viel frische Luft in der Wohnung gibt, weil ich ja nicht mehr rauche...
Verfasst am: 02.06.2017 13:50
Socke123
Dabei seit: 08.01.2017
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 4055
Danke Smile_Umarmung.gif. Aba ich mein, hier jibbet eijentlich NUR Unikateicon_redface.gif! Aba ehrlich, ich freu mich, wenn wa zusammen Spass ham. Macht jute Laune un die is jut für NMR icon_cool.gif. Ich weiß nich, ob ich et nich längst wieda ma mit die Eine probiert hätt, wenn ich mich hier nich so wohl fühlen täticon_redface.gif.

Un jetz werd fix wieda jesund, weißte doch, am Sonntag rockt derteddy.png inne Kekseicon_razz.gif

Da, haste noch wat Jesundes Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

See youicon_cool.gif
Verfasst am: 03.06.2017 22:36
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 1244
Servus Michaela,

ja da lass ich doch was Gesundes für Dich da..... Cocktail_zum_Feiern.png gesundes_Obst_Gemuese.png

Wünsch Dir Gute Besserung und erhol dich fix.

Und was deinen kleinen Freund angeht, der war auch vor kurzen bei mir auf Besuch!
Hatte alle Hände voll zu tun, um den abzuschütteln.

Lass noch ein paar butterflyflower.pngflowers.pngflower.png und ein leckeres cornet.png da.

lg
Christian