Ausgeraucht

Verfasst am: 16.12.2019 23:21
w.fisch
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Moin Panini,
was soll ich sagen?
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen ohne Qualm und Gestank.
Das du heute bzw. gestern so ins Schleudern geraten bist, tut mir leid und ja - es ist die Sucht, die versucht mit letzter! Kraft dich davon zu überzeugen, dass du es mit ihr viel besser hast und ohne sie blablabla. Du kannst es ohne sie, wirklich und es wird besser, wetten?
In 6 Tagen feiern wir dich auf der Blümchenwiese, ok?
Heute rauchen wir nicht!
Rate mal, wie oft ich mich mit meiner Schwester schon gezofft habe? Und trotzdem gehen wir zusammen durch dick und dünn, Schwestern halt icon_lol.gif
Komm penguin.gif einen Tag nach dem anderen taperst du weiter.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 20.12.2019 19:52
Matilda58
Rauchfrei seit: 808 Tagen
Hier riecht es aber schon ganz verdächtig nach Blümchenwiese oder hast du deinen Weihnachtsbaum mit Blumen dekoriertKaputtlachsmile.gif
Ich husch hier einfach mal kurz rein, um wundervolle Feiertage zu wünschen meine liebe Panini.
Und wenn die Sonne deinen Tag nicht erhellen will, dann mach dir ganz viele Kerzen an. Mich regt echtes Kerzenlicht zum Träumen an, wenn man so in die flackernde Flamme blickt, dann ist das fast so schön wie Lagerfeuer.

Sei ganz lieb gedrückt von
Matilda - befreit
Verfasst am: 22.12.2019 07:44
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Liebe Panini!
Oh je, das hört sich ja schlimm an! icon_frown.gif Zahnschmerzen sind mies, aber bei dir scheint es diesmal besonders schlimm zu sein! Das tut mir Leid! Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zehn schnell vorbei geht und das hinterher wieder alles in Ordnung ist! Toi toi toi!
Ich bin seit gestern bei meinen Eltern... Hab aber letzte Nacht schlecht geschlafen, so dass ich schon überlege, früher nach Asbach zurück zu fahren. Wollte ja eigentlich bis zum 1. Januar bleiben...

heart.png

Alles Gute, liebe Panini, auf dass die Schmerzen bald nachlassen!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Verfasst am: 22.12.2019 08:07
Sulalu
Rauchfrei seit: 337 Tagen
Hallo Panini,

oooooohhhhh Zahnschmerzen aua, aua, aua - das ist unterirdisch und gemein icon_mad.gif

Ich drück ganz heftig die Daumen, das der Notdienst schnell Abhilfe schaffen kann. Durchhalten, nur noch 2 Stunden

Zur kleinen Ablenkung:

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese balloonmix.gif congratchamp.gif

Alles Gute
Sulalu

Verfasst am: 22.12.2019 08:11
frido
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Liebe Panini,

ich lese deine Zeilen, lese von deinen schlimmen Schmerzen und weiß, ich kann nichts für dich tun.

Wer kennt es nicht, Zahnschmerzen und dass ist offensichtlich nicht der einzige Schmerz, der in deinem Fall so quälend ist.

Wie schon gesagt, ich kann dir den Schmerz nicht abnehmen.

Aber ganz sicher bin ich mir, dass dir geholfen wird.

Wenn du zurück bist, dann lass es uns doch wissen, wie es dir geht.

Ich möchte doch gerne mit dir auf die Blumenwiese anstoßen.

Großartige Leistung, das kann ich schon mal vorweg sagengefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 22.12.2019 08:59
gibnichtauf
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Hallo Panini,
ich drücke dich ganz dolle Zahnschmerzen sind ganz schlimm.
Viel Erfolg beim Notdienst und das du danach deine
50.Tage rauchfrei feiern kannst.
Sei stolz auf dich.
Liebe Grüße und alles Gute für dich.
LG Gabi
Verfasst am: 22.12.2019 09:28
Nomade
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Moin liebe Panini,

bestimmt bist Du schon auf dem Weg zum Zahnklempner.... es tut mir so leid, daß Dich auch das noch ereilen mußt - Zahnschmerzen und dann auch noch derartig üble braucht echt NIEMAND banghead.gif

Trotzdem - oder eigentlich gerade deshalb - meine herzliche Gratulation zum
Einzug auf die Blümchenwiese = 50 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Da Du ja gewissermaßen verhindert bist, habe ich sie ein wenig aufgehübscht.... icon_wink.gif - vielleicht/hoffentlich geht's Dir nach dem Arztbesuch besser und magst doch noch kurz einen tiefen Atemzug des Blumenduftes nehmen....

Alles alles Gute - in jeglicher Hinsicht - und schöne, rauchfreie, besinnliche Weihnachtsfeiertage Weihnachtskerze.gif
wünscht
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 22.12.2019 12:56
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 1918 Tagen
Liebe Panini Smile_Umarmung.gif
einen herzlichen Glückwunsch zu
50 rauchfreien Tagen!!!!! butterflyflower.png
und dass der Zahnschmerz ganz bald vergeht
gewünscht von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 22.12.2019 13:21
rolandwillaufhören
Rauchfrei seit: 282 Tagen
Liebe Panini,
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!
sweetpea.gifsun.gifballoonmix.gif
Un hoffentlich geht der Zahnschmerz bald weg, so dass Du dein heutiges rauchfrei-Jubiläum doch noch ein wenig feiern kannst. Aber es kommen ja noch viel mehr Jubiläen! NWEEZ!
Alles Liebe
Roland
Verfasst am: 22.12.2019 14:09
w.fisch
Liebe Panini,
Smile_Umarmung.gif
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
fireworksblue.png
wünscht
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 22.12.2019 18:24
sosprosse1118
Liebe Panini,

Glückwunsch zu 50 Tagen
fireworks.png
Gute Besserung.

Lg Rita
Verfasst am: 22.12.2019 18:50
PrinzRalf
Glückwunsch zu 50 Tagen

und natürlich gute Besserung

LG Ralf

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2019 um 18:50.]
Verfasst am: 22.12.2019 18:57
Klicker
Rauchfrei seit: 955 Tagen
Ohje Du Arme, was für ein Sch... Das war kein schöner Tag für Dich. Die 50 rauchfreien Tage, Deine Blümchenwiesenfeier... Sie stehen heute nicht im Fokus. Wichtig ist allein, dass es Dir wieder (ein wenig) besser geht.
Du hast heute sehr viel geleistet und aushalten müssen, finde jetzt Ruhe und Entspannung wenn möglich. Das schlimmste hast Du hinter Dir. Und: YEAH - die 50 Tage hast Du eh im Sack. Ich bin stolz auf Dich und freue mich. Das muss auf jeden Fall noch gewürdigt werden und findet bei mir Ausdruck im der Verleihung der goldenen Medaillie am Bande.

medallion.png

Liebe Panini, wir gehen den Weg in die Freiheit einfach so weiter. Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 22.12.2019 18:58
daufi
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
einfachmal in

Smile_Umarmung.gifheart.png

GUT BESSERUNG

lg die daufi
Verfasst am: 22.12.2019 19:15
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Liebe Panini,

ach nöö, was für ein Tag..... Ruh`Dich schön aus.
Trotzdem will ich Dir ganz herzlich zu Deinen 50 Tagen rauchfrei gratulieren, das freut mich total für Dich- Zahn hin oder her.....icon_wink.gif
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png
Ich drück`Dir die Daumen, dass die Schmerzskala noch weiter runter geht, 7 ist ja noch ordentlich.... Aber das wird schon....
Und weil Du es verdient hast- hier Deine Blümchen:
flowerblue.pngflower.png
flowerorange.pngflowers.png
sweetpea.gifrose.gifsweetpea.gifrose.gif
LG und gute Besserung sendet Dir
Silke
Verfasst am: 22.12.2019 23:26
Tapferes-Schneiderlein
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Ach Panini,

was machst du denn für Sachen...icon_rolleyes.gif
Das tut mir leid mit deinem Zahn... Gute Besserung und halte tapfer durch.

Trotz alle dem : GLÜCKWUNSCH ZU 50 TAGEN RAUCHFREI.
fireworks.png

Glg Bettina
Verfasst am: 27.12.2019 17:58
Gaby60
Rauchfrei seit: 468 Tagen
Liebe Panini
ballonsheart.png
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Schnapszahl
55 Tage rauchfreicongratchamp.gif

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 31.12.2019 19:07
PrinzRalf
Liebe panini,

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

fireworks.png

LG Ralf
Verfasst am: 01.01.2020 10:57
Nomade
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Moin liebe Panini,

meinen herzlichen Glückwunsch zu wieder einem Schock icon_eek.gif Riesengrinser.gif = 60 Tagen ohne.... ! valrose.gif

und auch zum neuen, für Dich hoffentlich entspannt rauchfreien Jahr 2020 congratchamp.gif
wünsche ich Dir alles Gute, viel Gelassenheit und Freude.... und es sollte OHNE Zahnschmerzen sein icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

Ich hoffe, es geht wieder, die Ärztin hat Dich erst einmal erfolgreich kuriert und demnächst gibt's 'n schönes Ersatzbeißerchen gefuehle_smilie_0236.gif

Trotzdem muß ich noch einmal einen Absatz von Dir hervorholen und ein wenig "darauf herumreiten":

"Panini" schrieb:

Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche, denn man darf jetzt auf keinen Fall 2-3 Tage nicht rauchen, das ist sehr wichtig und das glaube ich auch. Aber ich weiß genau, natürlich hätte ich geraucht, wenn ich noch süchtig wäre. Aber so was von, dann wäre mir die Wunde und alles egal gewesen, Hauptsache Nikotin, man ist den Schmachtern ergeben.

Es ist wirklich klasse, daß Du froh bist, nicht mehr zu rauchen - "süchtig" bist und bleibst Du aber.... wie wir alle hier.... banghead.gif
Dies sollten wir niemals vergessen, damit wir stets weiterhin achtsam mit uns selbst sind - meine Meinung....
Aber "den Schmachtern ergeben, ist man" NICHT - "man ergibt sich ihnen" .... oder eben nicht - auch nur meine Meinung.
T'schuldige bitte.... konnte ich einfach nicht so "stehen lassen" icon_redface.gif

Ganz liebe Grüße
vonne Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 01.01.2020 17:59
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Liebe Panini,Smile_Umarmung.gif

ein schönes, neues und vor allem rauchfreies Jahr- das wünsche ich Dir von Herzen!heart.png
Heute hast Du schon 60 Tage, freut mich, dass Du Dich im Moment so gut damit fühlst. Stolz sein kannst Du noch dazuicon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif!

LG, Silkesweetpea.gif