Ich bin wieder hier


Verfasst am: 01.09.2020 18:18
märz20
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 351
Ich bin noch dabei, ihr Lieben. Sitze still im Märzzug und fahre rauchfrei mit euch durch dick und dünn. Hatte mich nur versteckt, da ich in den letzten Monaten ziemlich hart durchgeschüttelt wurde. War eine schwere Zeit, aber jetzt geht es wieder bergauf. Ist so schön, von euch zu lesen.

Komme leider nicht mehr in mein altes Wohnzimmer und auch nicht in den Monatszug März, daher von hier aus ein kurzes Lebenszeichen von mir und die besten Wünsche für euch. Bleibt gesund und clean icon_biggrin.gif
Verfasst am: 01.09.2020 19:51
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2045 Tagen
Beiträge: 3955
Es gibt wohl einige Technische Probleme kann sein es Du später wieder in deinen Thread kommst immmer mal Probieren ob sich was Tut .
Dir eine Gute Zeit ,Schön das Du immer noch Rauchfrei bist trotz allem was das Leben für einen so Bereit hält .
Alles Gut ,Hansflowerblue.png
Verfasst am: 07.09.2020 16:00
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2045 Tagen
Beiträge: 3955
Das Freut mich für Dich das du wieder Rein kommst in dein WZ .
Ja ist nur so eine Gedanke Du kennst so eine zwei drei ist immer gut wenn man sich Trotzdem Kurzschliessen kann auch wenn hier mal wieder nix geht ...also mit Leutchen die e-Mail Adresse austausen ? Denk mal Drüber nach so ist man nicht so ganz aussen vor falls mal wieder Hängen im Schacht ist .
Alles gute Für Dich und schön Tapfer weiter so .... Prima machst du das .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 10.09.2020 07:18
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1980 Tagen
Beiträge: 4225
Liebe märz20 Smile_Umarmung.gif,
was für ein süßes Avatar. Ist das ein Rotkehlchen?
Vor 2 Tagen bist du auf der Trauminsel gelandet, was eine große Leistung ist und wo man meist das Schlimmste überstanden hat. Ich gratuliere und hoffe, dir geht es auch so.
Ja, ja, die Technik, aus meinen Anfängen kann ich ein Liedchen davon singen, bei mir lag es wohl an meiner veralteten technischen Ausrüstung, zum Teil zumindest...
Danke für deinen Besuch in meiner Wohnstube, ich habe mich sehr darüber gefreut sagt
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 15.09.2020 22:08
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 220
Liebe März,
ich danke herzlich für deinen besuch. ich habe jetzt an wen auch immer geschrieben. Ganz unten auf der Seite steht was von Kontakt. Da hab ich hingeschrieben. Ich hoffe, dass ich rechtzeitung Antwort bekomme.Hab dann aber überlegt - ich hab ja vom Iphone noch ne Email-Adresse. Mit der könnte ich ja ein neues Konto anlegen und müsste dann meine alte Wohnküche nicht löschen und könnte dort noch mal nachlesen.
Man soll ja niemals nie sagen, aber ich glaube, nochmal passiert mir das nicht mit dem einen Zug. Der nützt nicht viel, ist nicht genug und man hat das Nikotinteufelchen.png geweckt. Ich hab nun schon wirklich viel versucht, davon wegzukommen und nix hat genützt. Aber die 3 rauchfreien Monate haben mir zumindest gezeigt es geht und ich kann das. Bei den Kindern nicht einmal den Wunsch gehabt zu rauchen. Erst wenn ich mich abends verabschiedet hatte, kroch Nikotinteufelchen.png mir den Nacken hoch und war auch schon im Kopf. Und es geht doch allen so. Man schläft die ganze Nacht problemlos durch ohne auch nur von einem furchtbaren Schmachter geweckt zu werden. So furchtbar ist der Schmachter also wohl auch nach mehreren Stunden gar nicht.
Ich wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen sonnigen und rauchfreien Tag.
Liebe Grüße
Mona und ihr NOCHurlauber Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 18.09.2020 17:28
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 56 Tagen
Beiträge: 220
Hallo März,
danke für deinen besuch und fürs Mut machen. kann ich wirklich gut brauchen. Momentan plagen mich arge Selbstzweifel. Hab Angst es am 01.10. nicht wieder zu schaffen. Andererseits denk ich: ich will und sollte oder muss, also kann ich. icon_razz.gif
Und dem Nikotinteufelchen.png sage ich : Zisch ab, ich brauch dich nun wirklich nicht mehr und überhaupt - bangemachen gilt nicht. Das macht kein guter Freund.
Schön, dass ihr bei mir seid.
Was heißt eigentlich, ich bin wieder hier? Auch n Rückfall hinbekommen?
Für heute wünsche ich dir einen sonnigen sun-2.png rauchfreien Tag. Und drück mir bitte die Daumen für den 01.10., damit ich meinen Neustart pünktlich schaff.
Und ich gehe nicht mehr ohne einen meiner Drache_zum_Dampf_ablassen.gif aus dem Haus.
Liebe Grüße
Mona und ein Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 21.09.2020 20:13
Sakara
Dabei seit: 08.09.2020
Rauchfrei seit: 145 Tagen
Beiträge: 132
Hallöchen Erika,

lieb das Du bei mir warst und mich beim durchhalten unterstützt - Dankeschön!

Die Diagnose war wirklich nicht schön und einen Termin beim
Chirugen hab ich auch erst Mitte November, aber ich glaube
auch fest daran, daß alles wieder gut wird - deshalb werde ich
auch nicht zur Zigarette greifen, sondern lieber noch ein Kilo
mehr zunehmen.

Habe auch einen schönen Abend und später schlaf gut

liebe Grüße
Jutta
Verfasst am: 23.09.2020 22:49
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 1727
Danke Smile_Umarmung.gif liebe Erika!

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht.


zzz.gif
Verfasst am: 26.09.2020 15:45
Mona1961
Dabei seit: 18.09.2020
Beiträge: 51
Liebe Erika,
danke für deinen Besuch, ich freu mich, dass du mich wiedergefunden hast.icon_razz.gif
Mir geht es nicht gut, weil ich immer noch rauche und den Absprung irgendwie nicht schaffe.icon_cry.gif Geplant ist erst der 1.5, ich hatte aber gehofft, es vorher schon geschafft zu haben.

Dem Kater geht es blendend und er nimmt es mir scheinbar nicht übel. Hab ihm auch schon gestern Abend wieder was zu essen gegeben. Beim Tierarzt sagte man mir zwar, erst heute morgen wieder füttern, aber er saß so traurig auf seinem leeren Futterplatz. Hab gar nicht gesehen, wie er mit seinen Wackelbeinen hinten da raufgekommen ist. Es geht ihm jedenfalls gut und er hat mich heute morgen wieder aus meinem Bett abgeholt.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag noch.

Liebe Grüße

Mona - immer mitDrache_zum_Dampf_ablassen.gif

Verfasst am: 27.09.2020 10:21
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 154
Guten Morgen liebe Erika.Danke für deine Glückwünsche. Bei dem Wetter bin ich froh nicht mehr rauchen zu müssen.. Gibt leider immer noch Mal Momente wo ich denke ach jetzt schön eine rauchen aber Gott sei dank immer nur kurz.Wie sieht es bei dir aus. Liebe Grüße Beate
Verfasst am: 27.09.2020 12:03
hanau2017
Dabei seit: 17.09.2018
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 168
danke für die Luftballons.....ja 1000 Tage ist schon eine *ZAHL*
oder ca. mind. 20000 NICHT gerauchte Zigaretten...von dem Geld rede ich nicht..ist immer *weg*...smile

dir wünsche ich Kraft....

flowers.pngflowers.pngflowers.pngflowers.png
Verfasst am: 28.09.2020 06:41
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 1287
Schönen guten Morgen liebe Erika,

s u p e r, heute gibt's gaaaanz viele K e k s e

ballonsheart.png -lichen Glückwunsch zur DoKeDo

2 0 0 Rauchfreitage

toll

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 28.09.2020 10:48
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 470 Tagen
Beiträge: 940
Liebe Erika,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
200 rauchfreien Tagen. fireworks.pngfireworksblue.png
Man glaubt ned, wie schnell dann doch die
Wochen und Monate verflogen sind.
Dabei ziehen sich die ersten Tage zäh wie
Kaugummi.
Darum lass dich feiern
congratchamp.gifflowerblue.pngballoons.png
Liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngflowers.pngballonsheart.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 28.09.2020 20:03
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 313 Tagen
Beiträge: 1134
Liebe Erika,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ich war nicht in Bitburg, aber ich kenne es ein bisschen aus meiner Jugendzeit. Ich bin in Wittlich aufgewachsen. In meiner Jugend waren wir öfter Schlittschuhlaufen in der Bitburger Eishalle, direkt neben der Brauerei. Ich habe heute noch den Hopfengeruch in der Nase, wenn ich daran denke. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Lass es Dir schmecken. Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngchampballoongift.pngbirthdaycake.pngrose.gifCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 28.09.2020 21:26
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 154
Liebe Erika herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit.. Wünsche dir einen schönen Abendfireworks.png Liebe Grüße Beateballonsheart.png
Verfasst am: 28.09.2020 21:29
elbafo
Dabei seit: 23.07.2020
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 86
Liebe Erika,
zu spät - ich hätte Deinen Eintrag über Deine Reise vor meiner ersten Reise nach Corona lesen sollen, dann wäre ich vorbereitet gewesen. Sei's drum. Jetzt weiß ich, dass mein Erleben für einen Menschen, der nicht mehr rauchen will, durchaus normal war.
Alles Gute und - wir rauchen morgen nicht!
Fritzi
Verfasst am: 28.09.2020 22:02
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 357
Guten Abend Erika,

vielen, lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Feiern wir doch einfach zusammen, denn ich habe gesehen du hast heute die


200 Tage-Frischluft-Challenge für dich gewonnen.


flower.pngflowers.pngflower.png

etwas deko

champagne.pngchampagne.pngchampagne.png

3 Fläschchen Blubberwasser

birthdaycake.pngbirthdaycake.png

2 Schwarzwälder,

vielleicht kommen noch Gäste mit Kaffee- oder Tee-Durst

coffee.pngcoffee.pngcoffee.png

Und als Geschenk zu deinem heutigen Tag:

ALLE TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN,WENN WIR DEN MUT HABEN, IHNEN ZU FOLGEN (Walt Disney)

Von Herzen - Ulrike










[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2020 um 22:03.]
Verfasst am: 28.09.2020 22:39
märz20
Themenersteller
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 351
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die netten Zeilen, Gratulationen und vielfältigen Backwaren. Tut sooo gut, und ich strahle (passend zum Anlass) wie ein Honigkuchenpferd. Gute Nacht, schlaft gut. Bald komme ich euch wieder besuchen.
Von Herz zu Herz Smile_Umarmung.gif
eure Erika März
Verfasst am: 30.09.2020 22:07
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 357
Wirre Träume können spannend sein und das Leben ganz schön bunt machen - allerdings ist Ruhe bei der Entscheidung welche Träume man verwirklicht sicher von Vorteil icon_razz.gif und manche Träume müssen Träume bleiben, damit sie sich nicht zum Alptraum entwickeln icon_razz.gif
Außerdem kommt es darauf an ob es Tag- oder Nachtträume sind. Wenn ich mir überlege was da nachts so alles abläuft, da sehe ich lieber von einer Verwirklichung abKaputtlachsmile.gif

Ich bin im Moment so glücklich, dass ich dir bei Bedarf gerne ein Stück abgeben kann - icon_razz.gif

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 30.09.2020 22:39
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 2088
Liebe Erika,

Alaaf und danke für die Glückwünsche

LG Ralf