Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

417
417Beiträge
03.06.2025
23:15 Uhr
So, neue Linkliste ist unter 4 Wochen rauchfrei, da postet auch kaum jemand, und das war zumindest für mich erreichbar. Da editieren gerade eh nicht geht, sind beide Listen erstmal auf dem gleichen neuesten Stand, und im Moment komm ich eh nicht dazu, irgendwas rauszusuchen und einzutragen. Der neue Link zur Linkliste: https://www.rauchfrei-info.de/forum/20/11906
03.06.2025
22:48 Uhr
Ach man, grade heute, wo ich extra langen Tag hab, versteckt die IT die Linkliste, ist doch zum Heulen... Ich guck gleich mal schnell, wo ich das Linklisten-Zimmer neu eröffne. Aber hey, es tut sich was ganz Großes, das lässt doch hoffen. Honigelfe, du kannst jetzt nicht rauchen, wo hier alles im Chaos versinkt, das geht nun wirklich nicht! :lol: Bolando, schön, dass du wieder da bist! Ich hab vergessen, wer das geschrieben hat und kann grad nicht nachgucken, ich glaube nicht, dass Bolando das böse oder sarkastisch gemeint hat. Eigentlich ist Bolando eher so der Typ wirklich hilfreich und immer verstänfnisvoll, und so lese ich auch das, was er geschrieben hat. Bis bald :ladybug: Jani
03.06.2025
21:53 Uhr
@Honigelfe Der Ordner "Fragen zum Programm" ist für mich auch nicht erreichbar :cry:
03.06.2025
20:35 Uhr
[quote=Honigelfe19.1] Hallo ihr Lieben NMR, ich sage auch mal im Hauptbahnhof Hallo. Haaaaaaaallo. Heute Tag 3 wieder geschafft! Motivation ist gerade im Keller, aber dennoch bleibe ich am Ball! Vielen lieben Dank für diesen Raum hier. :balloonsheart: ich verfolge hier alles, seid des Umbruchs des Forum. Kam alles mit nem großen :hammerfuerwutan Schlag. Könnt ihr in den "Ordner" Fragen zum Programm reinklicken? Bei mir erscheint dann die Anzeige "oops. An error...." Viele liebe Rauchfreie Grüße Eure Honigelfe [/quote] Das ist alles ein Stress-Test der IT. Nicht wirklich lustig, wenn man entzügig ist. Es gibt definitiv bessere Foren für angehende Nichtraucher als dieses hier. Viele Grüße
03.06.2025
20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben NMR, ich sage auch mal im Hauptbahnhof Hallo. Haaaaaaaallo. Heute Tag 3 wieder geschafft! Motivation ist gerade im Keller, aber dennoch bleibe ich am Ball! Vielen lieben Dank für diesen Raum hier. :balloonsheart: ich verfolge hier alles, seid des Umbruchs des Forum. Kam alles mit nem großen :hammerfuerwutan Schlag. Könnt ihr in den "Ordner" Fragen zum Programm reinklicken? Bei mir erscheint dann die Anzeige "oops. An error...." Viele liebe Rauchfreie Grüße Eure Honigelfe
03.06.2025
20:08 Uhr
Ach so, die Bearbeitung von Beiträgen und das Löschen funktioniert aktuell nicht...
03.06.2025
19:44 Uhr
Hallo liebe(r) bolando, deinen Sarkasmus kannst du dir gerne sparen. Nicht jeder hatte sich den Link zur Linkliste gespeichert. Gruß Heike
03.06.2025
19:30 Uhr
Hallo an Alle es scheint mir so als hätten die diversen crashs hier das IT-Wissen der Nutzer verbessert. Nicht nur dass breit bekannt ist was ein Link ist, es wurden dazu schon Listen erstellt. Aber nein, ich will hier niemanden auf die Schippe nehmen. In Gegenteil. Jani hat tolle Arbeit geleistet. Und man kann wichtige Links auch für sich selbst noch auf dem eigenen Gerät speichern - nur so als weitere Idee. Gebt die Hoffnung nicht auf und vor Allem: fangt aus Frust nicht wieder mit dem Rauchen an. Viele Grüße Bolando :wink:
03.06.2025
19:03 Uhr
@Nova 💋
03.06.2025
19:01 Uhr
Schon witzig, dass die Linkliste aktuell nur über einen Link gefunden werden kann. 😆 Die Bearbeitungsfunktion geht grad auch nicht.
03.06.2025
18:53 Uhr
Hier der Linkzu Janis Linkliste https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Die IT hat wohl feste gearbeitet, aber einige Themen sind "leer". Leider auch das mit der Liste. Sie ist aber da. 🙂
03.06.2025
18:34 Uhr
Ich komme überhaupt nicht klar und finde nix... Keine Chance...
Hilfe