Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

417
417Beiträge
13.07.2025
16:12 Uhr
Habe Janipieps geniale liste kopiert, ein pdf draus gemacht und nun liegt das Ding auf meinem Schreibtisch. Es ist super. Janipiep for President Auf dem Handy ist das Forum nicht gut bedienbar. Das wird noch dauern, bis das funktioniert. Ich schicke euch ganz liebe Grüße Klaus
13.07.2025
14:34 Uhr
[quote=Hobbykünstlerin] Die Zeit ist gefährlich und vielleicht sollte man sich darauf besinnen, warum wir hier sind und nicht darauf, dass uns das neue Forum nicht gefällt. LG Caro [/quote] ....Ich reg mich einfach nicht auf, obwohl.....jaaahhh, wütend 😖😣 bin ich trotzdem...:wink: Es bringt ja nix, wenn ich mit dem :hammerfuerwutan auf das Handy draufhaue...:kaputtlachsmile
13.07.2025
12:00 Uhr
Liebe Heike, https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Die Linkliste ist im Thema „Fragen zum Programm“. Wenn du auf dieses Thema klickst, wird der Thread angezeigt. In der Übersicht nicht. Da steht ein anderer. 🤪 Es bleibt etwas wirr hier.
13.07.2025
11:50 Uhr
Moin :oops: Ich bin eigentlich auch nur hier, weil ich die Linkliste wieder nicht finde, und ich mich darüber ausk**** wollte :bang::bang::bang: PNs funktionieren übrigens - trotz Buttons - auch immer noch nicht. :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne:
13.07.2025
08:40 Uhr
[quote=rauchfrei-team] [b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] kleine Erinnerung für [b]kommenden Dienstag: Unser rauchfrei-Chat ist zurück! [/b] Zwischen [b]20:00 und 22:00 Uhr[/b] habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen direkt an unser Beratungsteam zu stellen und euch im [b]Live-Chat [/b]mit anderen auszutauschen. Alle wichtigen Infos findet ihr oben auf der Forum-Seite. Bitte denkt daran, dass es beim Eintritt in den Chat eine kurze Weiterleitung von ca. 30 Sekunden geben kann. Wir freuen uns sehr, euch dort wieder live zu lesen! Herzliche Grüße Lisa vom rauchfrei-Team [/quote] Menno, muss dieser Text hier unbedingt sein? Unter anderem ist wohl auch die Linkliste wieder runter gedrückt dadurch. Ich vermute sowieso, dass es Lisa gar nicht gibt und das ganze KI gesteuert ist. Zumal wir die Info regelmäßig beim anmelden bekommen. Einen schönen Sonntag Caro
13.07.2025
00:25 Uhr
[b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] kleine Erinnerung für [b]kommenden Dienstag: Unser rauchfrei-Chat ist zurück! [/b] Zwischen [b]20:00 und 22:00 Uhr[/b] habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen direkt an unser Beratungsteam zu stellen und euch im [b]Live-Chat [/b]mit anderen auszutauschen. Alle wichtigen Infos findet ihr oben auf der Forum-Seite. Bitte denkt daran, dass es beim Eintritt in den Chat eine kurze Weiterleitung von ca. 30 Sekunden geben kann. Wir freuen uns sehr, euch dort wieder live zu lesen! Herzliche Grüße Lisa vom rauchfrei-Team
13.07.2025
00:25 Uhr
Hallo Paola, derzeit wird die optionale Themenbeschreibung noch nicht im Wohnzimmer angezeigt. Der Abschnitt "Text" wird als erster Beitrag in deinem Wohnzimmer angezeigt. Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
12.07.2025
22:25 Uhr
Eine Fahrradroute gibts hier auch? Direkt vom Bahnhof aus? Ist ja Prima und klasse Sandy das hört sich krass gut an. Ich hätte mal eine Frage Wer hat denn als letztes ein neues Thema aufgemacht? Da stehen jetzt 3 Felder: Thema, Themabeschreibung (optional) und Text. Ich frage mich jetzt was Themabeschreibung ist? kommt das noch in den Titel/überschrift oder wo kommt das hin... ich könnte.es ja jetzt einfach probieren aber im zweifel ist dann ein teil meiner Überschrift weg also ... ich suche jetzt auch noch x lisas wohnzimmer und poste es auch da alles liebe an alle Paola
12.07.2025
20:44 Uhr
Frühstück hab ich leider verpasst. War heute Fahrrad fahren 80 Kilometer (Ja mit E-Bike). Trotzdem bin ich stolz. Vor dem Rauchstopp hätte ich mir das nicht zugetraut. Da merke ich jetzt schon deutlich das ich besser Luft bekomme Jetzt lege ich mich an den Strand und bin einfach glücklich. :island: Hoffe ihr hattet auch einen schönen und rauchfreien Tag :flowerorange::flowerorange: Sandy
12.07.2025
10:05 Uhr
[b]Frühstück für alle am Strand[/b] [SIZE=2] ☕️🍵🥐🥯🥗 🏖️👙🌊[/SIZE] Ich übe bereits für die Insel. 😀 Habt alle schöne Tage. Aufi voran!
11.07.2025
07:00 Uhr
Vielen Dank euch. Für die Ehrennadel und auch sonst so. Aber bitte nicht zu viel der Ehre - wir alle haben das Ding gerockt, als es eigentlich nicht ging und das Forum hier nur ne gammelige Wurst war. Ihr habt es geschafft, unter diesen Umständen rauchfrei zu bleiben und dem Elend hier zu trotzen - DAS war krass. Ich hatte nur den Vorteil, dass ich schon ein paar Tage mehr auf meinem Rauchfreizähler und ein bisschen Zeit hatte, euch zu unterstützen. Zu den vielen Tagen auf dem Rauchfreizähler kommt ihr auch hin! Die Zeit vergeht so schnell, macht euch das zu Nutze. Lasst die Schmachter einfach vorbeiziehen. Sie werden immer weniger und irgendwann sind sie nur noch laue Lüftchen. Versprochen! Bis bald, wir sehen uns am Strand oder in ner Hängematte bei oderso 8) Jani
10.07.2025
23:54 Uhr
Jani Du großartige Forumsretterin Du lustige... lustige, lustige Vorreiterin Mensch was hätten wir ohne dich gemacht Gott sei dank konntest du dich einloggen Unsere ehrenamtliche noname Lotsin Und was war es lustig Auch Dank dir Plötzlich warst du da, und jetzt ganz vornehm wieder auf dem Rückzug Ich drück dich feste Gutes Vorbild Und viel Schlaf, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir Und weißte was Ich finde du bekommst jetzt einfach die kalifaxilistische Ehrennadel Von der lieben nofu [SIZE=2]:gift:[/SIZE] (Psst "Ich bekomme sie nur leider aus dem :screensaver: nicht raus... Also beides für dich":butterflyflower) Auf bald Alles liebe Paola
Hilfe