19.05.2025
12:22 Uhr
:kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer::kaminfeuer:
hey ...oderso, wie lange hast du eigentlich Erhitzer geraucht und ist es für dich ein Unterschied zum Zigaretten aufhören?
Und kann es sein, dass du Morgen eine schöne Trippelmoppelzahl feierst?
Ich erinnere mich nicht mehr so recht an das Zigaretten aufhören vor 4 Jahren...habe ich da auch so "gelitten"?
Mit den Erhitzern war ich definitv süchtiger, da ich weniger Nebenwirkungen hatte. Ob es deswegen schlimmer scheint?
Ich meine mich zu erinnern, dass andere geschrieben hätten, dass es immer schwieriger wird je mehr Aufhörversuche hinter einem liegen.
Sicher ist das auch sehr individuell. Zunächst hatte ich das Gefühl, dass es einfacher war, so als hätte ich damals schon viele Situationen entkoppelt.
Zur Zeit habe ich das gegenteilige Gefühl. Als hätte die Sucht sich noch tiefer in mich gebohrt ... und jetzt müssen diese ganzen blöden Wiederhaken raus...
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Gefühlen überhaupt Raum und Form geben sollte, oder ob ich sie damit füttere?