Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

417
417Beiträge
15.05.2025
18:32 Uhr
[quote=Paolaxberg2] Vorsicht Leute, es funktioniert leider immer noch nichts... [/quote] Mir tut das so leid für diejenigen, die sich gar nicht mehr einloggen können oder noch schlimmer: Für diejenigen, die sich diesen durchfallfarbigen Hintergrund anschauen müssen, ohne selber tätig werden zu können und ihn mit bunten Smileys zu tilgen. Hier rumirren und nix finden ist ja schon doof. :birthballoon::balloonmix::birthday::butterflyflower:ladybug::ladybug::ladybug::football::ladybug::ladybug::locotoy::locotoy::locotoy::sun::valrose::ideebirne::taenzerin::vomit::ladybug::ladybug::ladybug:
15.05.2025
16:30 Uhr
Irgendwie ist mir heute so loriotisch zu mute :P https://m.youtube.com/watch?v=wK-pPUbCr3A "... ja, wenn er's nicht macht, dann wollte er nicht oder er konnte nicht..."
15.05.2025
12:13 Uhr
[quote=Paolaxberg2] Vorsicht Leute, es funktioniert leider immer noch nichts... [/quote] :ladybug::ladybug:🐧:ladybug::ladybug::ladybug:🦫:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:🦄:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:🐢::ladybug::ladybug::ladybug:🐒:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:🐌:ladybug::ladybug::ladybug:🐈:ladybug:
15.05.2025
12:11 Uhr
Danke Jani! Deine links sind für mich superduper hilfreich...den Bahnhof find ich wieder....alles andere? Keine Chance ohne link... :cat:.....:coffee: Tee trinken? Ich bräuchte grade auch den zornigen Drachen zurück....dafür geht jetzt er hier -> 🙄 auch gut 👌🏻
15.05.2025
11:45 Uhr
Vorsicht Leute, es funktioniert leider immer noch nichts...
15.05.2025
08:58 Uhr
Guten Morgen allerseits, ich habe gerade aufgeschnappt, dass Heldin Anke heute Blümchenwiese hat! Da gehts lang in ihre Stube: https://www.rauchfrei-info.de/forum/17/11858 Da gehts lang zur Blümchenwiese: https://www.rauchfrei-info.de/forum/21/873 Viele Grüße udn einen schönen Tag Jani
15.05.2025
08:21 Uhr
Guten Morgen, ich kopier mal den Post vom Team rein und sage schon jetzt mal von mir Willkommen ihr Lotsen in unserem neuen senfeiergelben Forum...! Hier der Post: 14.05.2025 23:10 Uhr Update zum Relaunch – gute Neuigkeiten! Liebe rauchfrei-Community, wir möchten euch ein kurzes Update zum Stand des Relaunchs geben – es gibt erfreuliche Fortschritte: Anmeldung & Profile: Die Anmeldung sollte nun wieder reibungslos funktionieren. Die Lotsinnen- und Lotsen-Profile sind wieder online. Auch die Profilverlinkungen im Forum laufen wieder wie gewohnt. Redaktionelle Inhalte: Die News-Beiträge wurden aktualisiert. Viele Inhalte haben ein inhaltliches Update erhalten. Die Verlinkungen werden aktuell geprüft und sollten bis morgen Abend abgeschlossen sein. Weitere technische Updates: Die Weiterleitungen sollten bis Ende der Woche vollständig funktionieren. Ein möglicher Fehler im Chat wurde identifiziert – eine interne Analyse läuft. Weitere Störungen werden derzeit Schritt für Schritt bearbeitet. Die Technikagentur und alle Beteiligten arbeiten mit Hochdruck daran, offene Punkte zu lösen. Insbesondere wurde euer Wunsch nach der korrekten Sortierung der Beiträge an das IT-Team als Priorität weitergeleitet. Wir melden uns zeitnah mit einem Überblick zu den Neuerungen und nächsten Schritten. Vielen Dank für eure Geduld, euer Verständnis – und euren engagierten Einsatz! Herzliche Grüße, Euer rauchfrei-Team
14.05.2025
22:01 Uhr
Was Positives zu sagen, ist eine gute Idee. 🙂 Positiv finde ich, dass die Handy Smilies funktionieren. Was mir speziell am Profil fehlt, ist die Info, welche Threads derjenige eröffnet hat. So hab ich früher die WoZi gefunden.
14.05.2025
21:57 Uhr
:fireworksblue: Ich habe eine positive Veränderung im neuen Forum festgestellt: Mir gefällt es, dass man in einem Thread immer oben gleich sieht, wessen Wohnzimmer das ist, und dass man von dort aus auch gleich ins Profil kommt. Ich fand es im alten Forum etwas umständlich, immer erst zur letzten Seite zu gucken, wer das Thema erstellt hat. Ob sich nun deswegen die ganze verbrannte Erde hier gelohnt hat, nun, so weit würde ich nicht gehen, aber man kann ja auch mal was Nettes sagen. :smilie:
14.05.2025
20:22 Uhr
[b]Juhu[/b]: die [b]100[/b] [b]ist mein[/b] Tanzt, Leute, tanzt. 😃 Ich hab mich ganz superkaligrafixig über all eure Glückwünsche in meinem WoZi gefreut. Danke euch allen von ganzem Herzen. Ohne euch hätte ich das nie geschafft! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ganzer Post in meinem WoZi. Da stehen auch die Kekse. 😀
14.05.2025
11:37 Uhr
Paolas Maikäfer-Armeen scheinen tatsächlich voranzukommen... Die Lotsenseiten erscheinen wieder ohne Fehlermeldung...
14.05.2025
09:31 Uhr
:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::champagne::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::fireworks::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::butterflyflower:ladybug::ladybug::ladybug::cornet::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::sun::ladybug::ladybug::drachezumdampfa:ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::quartfoil::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::like::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::kaffeedonout::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::locotoy::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug::ladybug:
Hilfe