[quote=Eichel]
Liebe Community,
was für eine gute Idee, einen allgemeinen Treffpunkt einzurichten.
Ich muss nicht die Kritik am aktuellen Forum wiederholen. Gerade für noch nicht so gefestigte Nichtmehrraucher ist die derzeitige Situation hier eine echte Herausforderung!
Ich wünsche allen ein gutes Durchhaltevermögen, nutzt das Forum so gut es geht, trefft euch hier auf dem Bahnhof, macht ihn zu einem Ort, wo gefeiert, motiviert und manchmal auch gemeckert und geheult wird und gebt vor allem nicht auf!
Ich werde mich knapp 3 Monate vor meinen 1.000 rauchfreien Tagen schweren Herzens zurückziehen. Ich hätte gern hier gefeiert, aber ehe alle meine Stube gefunden hätten, liefe vermutlich schon die 2.000er Party!
Habt alle eine gute rauchfreie Zeit!
Ela aus dem Novemberzug 2022
[/quote] Liebe Ela,
ich habe gerade einiges an Text gelöscht, in dem es darum ging, ob es eine Pause nicht vielleicht auch erstmal tut, und dass bestimmt gerade halb Forumshausen in eine Tischkante beißt, weil sie dir nichts antworten können.
Du machst das schon. So, wie es für dich richtig ist, kommst du wieder oder nicht, und das ist gut so. Ich mochte deine Beiträge immer sehr gerne, das wollte ich schnell noch loswerden.
Machs gut!
Alles Liebe :balloonsheart:
Jani