Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

417
417Beiträge
07.07.2025
20:38 Uhr
[SIZE=2] 🔥🏝️ :island: -------:island: 🍹🍕🥤🥳[/SIZE] https://youtu.be/QnmISKNI73A?si=zahsRELxEGBnTvV7
07.07.2025
20:21 Uhr
Ahh danke Karla Kolumna Also schnell ab zum Lieschen und ihrem Kater, Murmel und 🐕 Feurchen am Strand ist eine gute Idee Bin dabei
07.07.2025
19:31 Uhr
Mückennetz! Welch gute Idee. Heut Nacht leg ich mich mit drunter. Musst halt bissl rüberrücken, liebe Paola. Würde heute auch gern mal wieder ein Feuerchen machen, was feines Essen, lachen, Gespräche führen, Spaß haben, rum blödeln und tanzen! :taenzerin: Muss mal in die Musikzimmer schauen. Dann wieder ab an Strand. Wer kommt mit? Wann ist eigentlich die nächste offizielle Feier? Katerliesel hat heute die 88. Caro einen ganzen Monat. Das ist schon eine Feier wert. 🥳🎉🥳🎉🎈
07.07.2025
11:56 Uhr
Oh Kaffee ☕️ Und Tee Strandübernachtung mit Service Wie herrlich Danke Sandy ❤️ Ich musste gestern noch im Bett schmunzeln über das mückennetz :) Jaja schönen Tag allen
07.07.2025
07:19 Uhr
Ganz leise stelle ich 2 Kanne mit Tee und Kaffee hin..... hoffe du hast gut geschlafen .... ich hab monentan viel um die Ohren aber ich versuche durch lesen auf dem laufenden zu bleiben was hier so passiert... Wünsche allen einen schönen umd rauchfreien Tag Sandy
06.07.2025
23:03 Uhr
Kleiner Nachtspaziergang an cala hermosa unserem wunderschönen Forums Strand ... warmer weicher Sand in den ich einsinke Eine leichte erfrischende Brise Und sonst nur das rauschen Endloses vor und zurück der Wellen Ich setze mich in den Sand und betrachte die tausend Sterne 🌟 Ich spanne mir ein mückennetz zwischen die Palmen und schlafe am Strand...:heart: :island:💤:island:
02.07.2025
17:07 Uhr
Nova hat 150 Tage nicht geraucht. Klasse! Toll! WoW! Ich gratuliere :) Ich weiß nicht wie es dir geht, bei mir passierte eine Menge bei diesem Zählerstand. Ich hatte das Gefühl es geschafft zu haben. Das kleine Licht am Ende des Tunnels wurde größer. ich wünsche dir Kraft und Mut damit weiter zu machen. Ganz liebe Grüße Klaus
02.07.2025
17:14 Uhr
💃💃💃💃💃 :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Freudentaumelnd, oben ohne, aber mit Krönchen. 😀 Party bei mir. Gäste willkommen. https://www.rauchfrei-info.de/forum/17/11750
02.07.2025
15:17 Uhr
[SIZE=2]:balloons2:150:balloons:[/SIZE] [SIZE=2]:island::birthballoon::island:[/SIZE] Yuhu :birthday: :birthday: :lol::D :medallion::medallion: Hui wenn die anderen nicht bald auftauchen Sandy dann muss ich mir irgendwie überlegen wie ich heimlich von der genialen eistorte nasche :ideebirne: so müsste es gehen [SIZE=2]:coffee:[/SIZE][SIZE=3]:birthdaycake:[/SIZE][SIZE=2]:coffee:[/SIZE] Alors on dance https://youtu.be/VHoT4N43jK8?si=fjyRYdsKUvC9R7I2
02.07.2025
06:01 Uhr
Eine Feier am Hauptbahnhof wie schön :birthday: 150 Tage rauchfrei...... Tolle Leistung liebe Nova. Die schlimmste Zeit liegt jetzt hinter dir.... jetzt heisst es nicht unvorsichtig werden.... der wolf ist nicht weg.... er schläft nur hinter der Tür und man sollte ihn nicht wecken... Aber ich glaube du weisst dass alles sehr gut.... auch ein Vorteil vom Forum nicht nur während der ersten schweren Zeit sondern auch später ..... zumindest empfinde ich dass so.... es hilft mir nicht leichtsinig zu werden. :birthballoon::birthballoon::birthballoon: Was Kühles zum trinken ist ja schon da... Ich hab mal noch ein paar zusätzliche Sonnenschirme besorgt... damit alle am Strand etwas Schatten haben.... :island::island::island:
01.07.2025
21:59 Uhr
Oh ein :like: Hallo ihr treulosen Tomaten Ihr Arbeitstiere und Wattläufer ihr heulenden Nichtmehrraucher und feiernde Nichtsnutze ihr Professoren und blinde Passagiere wie war euer Tag? Ich jedenfalls war fleißig und hab schon mal eine Kühlbox mit Solarpanel organisiert und mit Eis in jeglicher Form bestückt. bitte bedient euch alles liebe Aufivoran bis Morgen és viszlát ohhh dass sieht ja gut aus schläck schläck:cornet: Oh ich freu mich schon Morgen mittags reinfeiern mit großer Kronenüberreichung und dazu bischen planschen und gähn:D herrlich :island::kaminfeuer::island::weihnachtsgesch:island::flower::island::birthballoon::island::birthballoon::island:
01.07.2025
21:03 Uhr
Wo seid ihr denn alle? Bestes Strandwetter. Liege hier allein rum. Hm, ja, bestimmt ein gutes Zeichen, wenn wir seltener hier sind. Aber schade auch. Was Kühles für alle! 🍨🍦🧊❄️
Hilfe