Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

417
417Beiträge
24.06.2025
21:53 Uhr
[quote=Lieselotta] Hallo! Der Chat funktioniert heute. Ich bin begeistert. Falls also noch jemand mag... Liebe Grüße [/quote] Da war ich auch kurz...aber der Hauptbahnhof ist mir doch lieber! Übersichtlicher 😅 obwohl wir im Chat nur zu 5 oder so waren. Das Murmel freut sich heute über 75 Tage rauchfrei! Und ich freu mich mit und geb ne Bahnhofsrunde! [SIZE=4]:balloons2:[/SIZE][SIZE=2]:birthballoon:[/SIZE][SIZE=4]:balloons:[/SIZE] :birthday:🥂:birthdaycake:🍭:congratchamp:🍰:cocktailzumfeie:coffee: Ein Hoch auf uns! Paola in der Keksdose! Verpasst :x Sicher noch einige weitere verpasste Feiern 🤷‍♀️ Also: Congrats für uns alle! Selbst für den VERSUCH gehören wir schon gefeiert [SIZE=6]:fireworksblue:[/SIZE] ....meine Meinung! :flower::cat::flowerblue: Feiert feste! Hilft! ICH allerdings werde nun schlafen gehen :sleep: 😂 Hilft auch☝🏻
24.06.2025
21:22 Uhr
Test https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Test bestanden :) der 2. Erfolg des Tages un 21:20 Uhr 👍 der erste Erfolg des Tages ist Rauchfreiheit 🚭 DANKE JANIPIEP 😘 Gute Nacht zusammen :sleep:Caro
24.06.2025
20:35 Uhr
Hallo! Der Chat funktioniert heute. Ich bin begeistert. Falls also noch jemand mag... Liebe Grüße
23.06.2025
18:43 Uhr
Hallo Caro, probier mal, oben die Adresse in der Eingabezeile zu kopieren. Also so richtig das www.rauchfrei-usw, das hat bei mir bisher immer geklappt. Viel Erfolg! [SIZE=2]:ladybug:[/SIZE] Oh guck mal, ich hab noch ein Marienchenkäfer von Paolas Technik-Armee gefunden, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Jani
23.06.2025
08:55 Uhr
Liegt das an mir oder am Forum? Ich gehe auf das geöffnete Thema und sage "link kopieren" und der Pfad passt absolut nicht. Wahrscheinlich eher am Forum 😜 von YouTube klappte es Caro
23.06.2025
08:13 Uhr
Danke dir Nova:flowers: Ich mache mir jetzt keine Gedanken, warum das bei mir sonstwo hin führt 8)
23.06.2025
08:13 Uhr
Hab ich grad gemacht, den Link dort gepostet. 🙂 Seltsam, dass deine Links ganz woanders hinführen. Ist halt immer noch Baustelle hier. Leider.
23.06.2025
08:09 Uhr
Guten Morgen ☕ kann jemand bitte den Link zum Thread die innere Leere in den Juni Zug posten? Bei mir führt das immer wo anders hin :cry: herzlichen Dank Caro
22.06.2025
23:38 Uhr
Sandy hat auch kein Wohnzimmer? Danke für das tolle :gift: Ich liebe rocky horror picture Show Ganz eng mit mir verwoben... Ich drücke dich :heart::heart::heart: Soo und nu ist auch für die Eule Schluss...:sleep: [SIZE=2]:island::birthballoon::island:[/SIZE] schnarch
22.06.2025
18:01 Uhr
:island::balloons2::island::balloons2::island: Ihr lieben seid großartig Ich danke euch sehr Ist ja schon bisl vermessen sich was zu wünschen:oops: Es ist eine sonnig schöner Tag Mit Kindern und Freunden Am See Mit vielen frischen Kirschen aus dem Garten Auch ganz viele für euch 🍒 🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒 Gleich gibts Pizza Daher auch hier 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 🍕 Allerdings habe ich noch 2 Fragen: ???????????¿¿??¿¿??????????? Wie kommt man auf Pommes in der Flasche :champagne: :x :kaputtlachsmile? ¿¿¿¿¿¿¿??¿¿??¿¿¿¿¿¿¿ Und lieber Klicker: Was hat es mit dem Ohr vom Teddy auf sich? ????????¿¿??¿¿?????????? Ich drücke euch feste und Alles Liebe Paola
21.06.2025
23:51 Uhr
Ich hab gleich Geburtstag... Ich werde 48 Ich werde aber nicht reinfeiern weil ich schon richtig lustig gefeiert habe und mich riesig darauf freue zu schlafen Aber uöich fände es trotzdem to4al toll wenn jeder einen seiner lieblingssongs morgen bei mir im musikzimmer postet... Und ich fänds toll wenn der klicker...Was auch immer aber immerhin hier.... Und jetzt :sleep:
21.06.2025
11:03 Uhr
Hallo Klaus, viel Spaß in der Hansestadt. Bin auch gerne und oft. VG Rolf
Hilfe