Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:46

Hauptbahnhof

417
417Beiträge
17.06.2025
21:01 Uhr
[quote=Sandy19760]„ich wache auf und lächle. Vierundzwanzig neue Stunden liegen vor mir. Ich gelobe, jeden Aufenblick ganz bewusst zu leben und alle Wesen mit den Augen des Mitgefühls zu betrachten.“ Thich Nhat Hanh [/quote] Oh Sandy, damit hast du mich grad kalt erwischt. Ich hab grad eine riesige Wut in mir und bin von Mitgefühl sehr weit entfernt, obwohl die Person es eigentlich gerade heute bräuchte. Vielleicht denk ich nochmal drüber nach, ob ich meine Wut nicht vielleicht ein, zwei Tage verschieben kann. Danke dafür. :heart:
16.06.2025
21:56 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben für das herzliche Willkommen und die Glückwünsche. :flowerorange: Es freut mich so sehr, dass der Hauptbahnhof genau zu dem Ort geworden ist der er sein sollte. Das habt ihr toll gemacht. Vielen Dank :flowerorange::flowerorange:::flowerorange: Ich hoffe ihr hattet einen schönen rauchfreien Tag und falls der Tag nicht so toll war....freut euch auf Morgen.... den jeder Tag ist eine neue Chance. "ich wache auf und lächle. Vierundzwanzig neue Stunden liegen vor mir. Ich gelobe, jeden Aufenblick ganz bewusst zu leben und alle Wesen mit den Augen des Mitgefühls zu betrachten." Thich Nhat Hanh
16.06.2025
20:55 Uhr
Sandy!!! [SIZE=6]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Happpy Birday nachträglich zu 400 Tagen! Und ein ganz fettes Danke für den Hauptbahnhof. Der hat uns hier wochenlang gerettet! 8) [SIZE=2]:congratchamp:[/SIZE] Auf dich, auf uns alle hier und aufs rauchfreie Leben! Bis bald Jani
16.06.2025
10:03 Uhr
Liebe Sandy, so schön, dass du wieder da bist! Dein Hauptbahnhof hat uns gerettet. 😀 [b]Du hast heute 401 wunderbare RauchfreiTage![/b] Glückwunsch und ein 3fach HochlebeSandy 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌼🌼🌼🌼🌼🌼🪻🪻🪻🪻
16.06.2025
09:28 Uhr
[b]Guten Morgen Sandy[/b] Schön, von dir zu lesen. Das Schöne am Forum sind tatsächlich die Menschen hier. Niemand kennt sich hier, aber alle treten in Beziehung miteinander. Ich schicke dir viele Grüsse Klaus
16.06.2025
09:08 Uhr
Oh ja liebe Sandy Willkommen zurück Du hast ein super Ding gebaut Dafür ein Banner [SIZE=2]:birthballoon::birthballoon::birthballoon:[/SIZE] Die idee direkt am Strand zu bauen war genial Da bin ich dann jetzt auch :island::birthballoon::island::birthballoon::island::birthballoon::island: In den Happpy Birday Hängematten
16.06.2025
08:51 Uhr
Hallo Sandy, schön, dass du wieder da bist. Wir haben uns schon gefragt, wo die Architektin dieses wunderbaren Hauptbahnhofs abgeblieben ist. Wie du siehst, war deine Idee grandios und hat so manchen hier gerettet. Und jetzt: Viel Spaß beim Lesen. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch immer Teilnehmer gibt, die sich nicht einloggen können. :gemeinschaft:
16.06.2025
07:07 Uhr
Ein kurzes Hallo in den Hauptbahnhof.... Endlich kann ich mich wieder einloggen.... Manchmal dachte ich "ach was solls du bist rauchfei...... dann ist es halt vorbei mit dem Forum... ist doch nicht so schlimm.... Aber das ist nicht wahr... es ist schlimm.... Das Forum idt mir wichtiger als ich dachte.. Jetzt muss ich erstmal arbeiten , dann werde ich mal lesen was ich alles verpasst habe..... Wünsche allen einen schönen rauchfreien Tag
15.06.2025
20:10 Uhr
Hallo zusammen! Hier mal der Link zur Linksammlung :) https://www.rauchfrei-info.de/forum/7/11903 Jetzt kann man sie zur Not immer durch fleißiges Scrollen im Hauptbahnhof finden. So lange niemand was in „Fragen zum Programm“ postet, müsste die Linkliste eigentlich immer direkt auf der Startseite des Forums sichtbar sein, ggf weiter unten. [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] Bis bald am Strand mit Seileis und Nageleis [SIZE=2]:mintlolly::cornet::twistednutice:[/SIZE] Jani
13.06.2025
10:35 Uhr
Kaffee! Wunderbar. Croissants muss man selbst mitbringen. Hab mal für alle eingekauft. [SIZE=2]🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐[/SIZE]
13.06.2025
10:14 Uhr
Guten Morgen alle zusammen, :D oh ja, kaffee ist was feines! :D :coffee: Wird noch nach der Liste gesucht? Die ist im Oberordner "Fragen zum Programm" zu finden. Viele liebe sonnige Grüße Eure Honigelfe
13.06.2025
09:45 Uhr
Hey Liesel da gehts gleich besser hier noch was zum Frühstück Croissants finde ich hier leider nicht [SIZE=5]:toasterfuerforu:toasterfuerforu[/SIZE]
Hilfe