02.06.2025 14:46

Ich hätte gern

20
20Beiträge
06.06.2025
13:41 Uhr
[SIZE=4]✌[/SIZE] funktioniert! Aber doof ist es schon, wenn bei älteren Beiträgen nun die Tänzerin als Weihnachtskugel dargestellt wird. Das verfälscht doch irgendwie die Nachricht [SIZE=2]:cry:[/SIZE]
06.06.2025
13:34 Uhr
Da kam mir gerade noch der Gedanke für einen Test. Funktionieren die speziellen Zeichen noch? ♪ ♫ ♩ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♩ →→ ♬♬ ☞ ☜ ☘ ❤️ ∞ ✊ ☕ 🏆 ✌ ☔☑️🚴 ♡ ☼ ☾ ☆ ✿ ❀ ✔︎ ☀ ⊙ ☉ 〒﹏ ¯ ⚓️ ✨ ✂ ♀️ ✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰ In der Vorschau ja
06.06.2025
13:17 Uhr
[SIZE=2]:butterflyflower[/SIZE] [SIZE=2]:taenzerin:[/SIZE] [SIZE=2]:tanzendepinguin[/SIZE] [SIZE=2]:penguin:[/SIZE] Schade, ich habe die "Icons" gerne genutzt, jetzt sind sie so mickrig. Das Icon mit dem Namen "Tänzerin" sieht aus wie eine Weihnachtskugel (2. Icon), der Icon "Penguin" wurde wohl mit dem Weihnachtsmann verwechselt (4. Icon). Darauf erstmal einen Kaffee! [SIZE=2]:coffee:[/SIZE]
06.06.2025
10:30 Uhr
Danke Birgit, dass Du mir jetzt doch zustimmst....🙏 Dafür ein Seil am Stiel ...:mintlolly: LG
06.06.2025
09:21 Uhr
Irgendwie hat es mir Spass gemacht die Unterhaltung über die Icons zu überfliegen. Nicht, dass mir das Thema sehr wichtig erscheint. Aber die rege Unterhaltung zeigt doch, dass das Forum noch etwas lebt. Mir fällt in erster Linie auf, dass nachdem die alten in der Darstellung oft sehr groß waren die neuen so mickrig sind. Ich muss manchmal die Größe verändern um etwas erkennen zu können :smilie: [SIZE=4]:fussball:[/SIZE] [SIZE=2]:fussball:[/SIZE] :football:
06.06.2025
08:56 Uhr
Hallo alle! [i]Ohhhh, nein, es ist doch eh alles schon so ernst....und ich habe gerne diese „kindliche“ Freude und das Schmunzeln über dieses Emoji...und den teilweise anderen komischen Dingern...[/i] Heike, wenn man es so sieht, hat das Ganze auch Potenzial! Wir haben uns vorher ja auch schon lustig gemacht über den Toaster und andere Icons.... Und happpy birday ? Ist wohl schon Kult !:) Also ziehe ich meinen Wunsch nach anderen Icons zurück! (Als wenn das was ändern würde....:kaputtlachsmile) LG, Birgit:flowerblue:
05.06.2025
08:18 Uhr
[quote=rauchfrei-team] [b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] [i]ein kurzes Update: [/i] Die Sortierung der Wohnzimmer nach aktuellen Beiträgen konnte erfolgreich durchgeführt werden. Es wird weiterhin an der Wiederherstellung aller gewohnten Funktionen im Forum gearbeitet, wie z.B. die Anzeige der rauchfreien Tage, die PN-Funktion, Anzeige der Wohnzimmer im Profil, Abbofunktion, ... Auch die Bearbeitungsfunktion für Beiträge wird wieder verfügbar sein. Auch wichtig: Es wird [b]keine [/b]Bewertungsfunktion oder Follower im Forum geben. Herzlich, Lisa vom rauchfrei-Team [/quote] Da vergeb ich doch glatt ein 👍🏻 für die nicht mehr vorgesehene Bewertungsfunktion 😊
05.06.2025
08:16 Uhr
.....:gemeinschaft:.... nicht das ausdrückt was wir hier an gemeinschaft haben... (sieht eher aus als würde jemand abgeführt) 🤭
05.06.2025
00:05 Uhr
[b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] [i]ein kurzes Update: [/i] Die Sortierung der Wohnzimmer nach aktuellen Beiträgen konnte erfolgreich durchgeführt werden. Es wird weiterhin an der Wiederherstellung aller gewohnten Funktionen im Forum gearbeitet, wie z.B. die Anzeige der rauchfreien Tage, die PN-Funktion, Anzeige der Wohnzimmer im Profil, Abbofunktion, ... Auch die Bearbeitungsfunktion für Beiträge wird wieder verfügbar sein. Auch wichtig: Es wird [b]keine [/b]Bewertungsfunktion oder Follower im Forum geben. Herzlich, Lisa vom rauchfrei-Team
04.06.2025
22:46 Uhr
:gemeinschaft: sieht für mich aus wie der Meeting-Point bei Feueralarm und die Einschätzung mit der Frage des "Untenrums" bei :smileumarmung: führt wieder dazu, dass ich laut lachend in die Nacht gehe, weil auch die :tanzendepinguin direkt daneben so tun, als wissen sie, was abgeht...
04.06.2025
22:36 Uhr
Ach verdammt, man kann nicht mehr bearbeiten. Ich wünsche mir, dass man Zitate bearbeiten (kürzen) kann. Und ich wünsche mir, dass man Beiträge wieder bearbeiten kann.
04.06.2025
22:34 Uhr
aber können wir uns darauf einigen das [SIZE=2]:gemeinschaft: [/SIZE]nicht das ausdrückt was wir hier an gemeinschaft haben... (sieht eher aus als würde jemand abgeführt) [SIZE=2]:smileumarmung: [/SIZE] und das ist auch keine richtige Umarmung...ich mein die können ja alles machen da im unsichtbaren Bereich...
Hilfe