07.05.2014 22:49

Wahnsinn

28
28Beiträge
02.05.2014
22:21 Uhr
Mit Verlaub. Ich habe selten soviel Blödsinn gelesen Nina Luise. Was soll das. Für wen hörst du auf zu rauchen. Für dich oder für das Forum. Zu behaupten, du hast die Flinte ins Korn geschmissen nur weil sich niemand gemeldet hat ist ausgesuchter Quatsch Sorry. Überlege mal wie du hier rüberkommst
02.05.2014
21:51 Uhr
Hallo Ninaluise, deinen Ärger wegen fehlender Beachtung kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Doch aus deinen kurzen Statements konnte ich auch keine klare Anfrage nach intensiver Unterstützung herauslesen. Hast du denn einen Kollegen oder mich gezielt angesprochen? Und welche Fragen hast du denn, was wünscht du dir? Wir sind alle hier so unterschiedlich, da ist es schwer, zu erraten, was Forumsteilnehmer sich wünschen. Ich habe es z.B. schon erlebt, dass ich Neulingen während ihrer ersten TAge viel geschrieben habe und sie waren dann genervt davon. Also hellsehen kann hier keiner. Fragen stellen dagegen ist sehr hilfreich. Also: was möchtest du?:ideebirne: Liebe Grüße Andrea
02.05.2014
08:07 Uhr
Habe mir eben mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten der Beiträge zu "Ich habe aufgehört", nach Dir ab zu suchen. Fand keinen Beitrag von Dir. Also, überdenke bitte noch mal Deine Aussage. Das war schon harter Tobak. Du kannst nicht erwarten, dass nur Dir die komplette Aufmerksamkeit gilt, wenn Du mal einen "Pups" lässt. G Maja
02.05.2014
07:56 Uhr
Du, Nina, ich stelle die Frage jetzt einfach mal in den Raum, ohne es überprüft zu haben. Hast du Dich in andere Beiträge eingebracht? Wenn es bei jemanden recht gut läuft, dann gibt es halt nicht viel zu schreiben. Is bei mir nicht anders. Deswegen aber, so ein , mit viel Arbeit und Engagement aufgebautes Forum, nieder zu machen, finde ich nicht so nett. Das sind Deine eigenen Befindlichkeiten. Du hast etliche Antworten auf Deine Beiträge erahlten und die letzten biden klangen positiv. Ich finde Du hast da Erwartungen, die nicht immer erfüllt werden können LG Maja
02.05.2014
06:52 Uhr
Nina............. die user und Lotsen hier haben auch ein privat leben... und man lebt ja schiesslich auch in realer Gesellschaft..... also ich bitte ein bisschen einsicht zu zeigen..... p.s . ausserdem findest du hier schon zu jedem problem was niedergeschriebenes...... soviel neues wirds beim rauchen aufhören nicht geben wo nix dazu geschrieben wurde ..... man muss sich halt auch die MÜHE machen andre THREADS auch zu lesen !!!!!!!!!!
30.04.2014
15:56 Uhr
Hallo und wie ist dein tag bisher gelaufen? Immer wieder versuchen es einfach sein zu lassen! Du sparst unsummen geld! Uuuund denk an deine gesundheit Viel viel erfolg :) Bei mir liefs bisher suuuper gar nicht dran gedacht juhhhhu
14.03.2014
18:06 Uhr
Hey Du - hier nimmt keiner irgendetwas übel, wenn für Dich die Zeit noch nicht gekommen ist. Kein Thema. Aber Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen - ob Du nun rauchst oder nicht rauchst. Alles Gute und bleib gesund Angelika
14.03.2014
17:05 Uhr
Hallo Nina! Wie Du sicher mitbekommen hast ist kalter Entzug grausam. Aber da Du das Gefühl nun kennst - wird es Dich bei deinem nächsten Versuch nicht mehr überraschen. Das geht übrigens nach ein paar Tagen vorbei. Schade dass Du weiter rauchen musst. Schade ... dennoch war Dein Schritt dies nicht mehr zu tun völlig in Ordnung. Ich wünsche Dir dass du nicht so lange wie ich, für einen zweiten Anlauf brauchst. Alles Gute!
14.03.2014
15:32 Uhr
Hallo ninaluise - jetzt komme erst einmal wieder runter. Wieviele hast Du geraucht? Hast Du wenigstens das Nikotinpflaster vorher abgemacht. Das kann nämlich ziemlich gefährlich werden. Und erzähl doch erst einmal, wie es überhaupt dazu kam. Vor 3 Stunden war doch noch alles in Ordnung - außer diesem blöden Profilfoto. Noch ist nichts verloren - Du willst doch Deinem Freund eine tolle Überraschung bereiten. Da fällt mir gerade auf - willst [b]DU [/b]das eigentlich oder willst Du das nur für Deinen Freund? Also ich gehe jetzt erst einmal mit meiner neuen Grabegabel in den Garten. Die Sonne scheint so schön. 8) LG Angelika
14.03.2014
15:15 Uhr
:( na ja wäre sie mal zum Sport gegangen ..........
14.03.2014
12:06 Uhr
ja so sollte es gehn ....vlt war bild zu gross / klein kann auch möglich sein
14.03.2014
11:34 Uhr
Moin, moin - ja - die drei (plusminus) ersten Tage sind die härtesten. Da ist es schon mal gut, wenn man frei hat und auf das hören kann, was man gerade braucht: Wasser trinken, den letzten Rest Sonne genießen und einen Spaziergang machen, Powern, wenn man unruhig ist, sich schlafen legen, wenn man müde ist, wenn man zu nix Bock hat und friert, sich mit Decke und Wärmeflasche aufs Sofa legen und im Fernsehen Soaps gucken... Nix ist verboten - alles ist erlaubt - außer zu rauchen. Mehr musst Du nicht tun. Du hast keine Verpflichtungen. Du bist frei. Alkohol finde ich für mich persönlich auch gefährlich, weil die Zigarette damit verknüpft ist. Ich habe so ungefähr 3 Wochen keinen Alkohol getrunken - allerdings hatte ich keine Nikotinersatzpräparate. Wie es für Dich persönlich ist, musst Du halt herausfinden. Wie ist das mit Deinem rauchenden Freund - wenn Du genau weisst, wo er die Zigaretten versteckt - und wo raucht er, wenn er raucht? Und wie geht es Dir damit - Du kannst das ja riechen - und zwar jeden Tag besser. :P Sport ist immer gut - weil dann die körpereigenen Glückshormone schneller wieder in Schwung kommen. Die wurden nämlich von den Zigaretten unterdrückt - deshalb geht es uns beim Entzug auch stimmungsmäßig nicht so dolle. Einen schönen sonnigen rauchfreien Tag und gutes Probetraining LG Angelika
Hilfe