Hallo Anne, erstmal herzlich willkommen hier:D
Ich hatte sowas ähnliches auch...ich hab es so interpretiert (suchtbesessen wir ich war) " na toll, nun hör ich auf für meine Gesundheit und seit dem jagt eine Krankheit die andere!"
Was im nachhinein natürlich völliger Blödsinn ist, aber was sucht man nicht alles um nur einen wichtigen, den wichtigsten Grund zu finden, um zur Kippe zu greifen:bang:
Ich hatte im letzten Jahr immer mal wieder Probleme mit demHals und auch der Stimme ( bei einem Sprachberuf genau das was man genauso nötig braucht wie ....:roll: )
Als ich aufhörte zu rauchen vergingen zwei Wochen, ich hatte morgens den Hals mit mehr Schleim voll als zu den besten Raucherzeiten,
Also hin zum HNO, der stellte fest-->Nasennebenhöhlenentzündung , toll... erstmal krank geschrieben, wieder gesund trotzdem die selben Symptome. Tja, der Körper braucht so seine Zeit um den Dreck abzubauen und das macht er auf verschiedene Art (sagte mir dann wieder meine Hausärztin)
Ich hab es dann einfach so angenommen, wie es ist und es wurde nach und nach besser. Wenn du "scheinbar nichts hast" solltest du vielleicht auch die Geduld aufbringen, deinem Körper die Zeit zu lassen, die er braucht, um den Dreck wieder loszuwerden.
Kopfschmerzen und Husten sind wirklich Entzugserscheinungen... Kopfschmerzen weil dir das Nikotin fehlt, Husten, weil deine Lunge, dein Körper gesundet... gib ihm die Zeit, das hört auf mit dem Husten:butterfly:
Liebe Grüße
Luette