26.04.2022 12:23

der psychische Entzug

594
594Beiträge
03.06.2015
09:11 Uhr
Morgen Krümel, bei uns nur 23 grad aber ab morgen geht es hier in Cottbus dann auch los. Mein Vater wohnt in Saal an der Donau. Er wird das Wetter heut ebenfalls genießen. Ist doch bei dir um die Ecke :) Danke, den wünsch ich dir auch!
03.06.2015
09:00 Uhr
Guten Morgen, Ohje. Aber umso schöner ist es, wenn man dann aufwacht und merkt, dass es nur ein Traum ist ;) Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag! Hier sollen es heute 30 Grad werden
03.06.2015
08:35 Uhr
Guten Morgen, hatte nun auch meinen ersten Traum von Zigaretten. Habe einmal von der bösen Kippe gezogen. Das war echt eigenartig :| Mein Unterbewusstsein versucht wohl nun die Trennung zu verarbeiten. Bin aber froh, dass es nur ein Traum war! Fühle mich schon wohl ohne Zigaretten auch wenn man sie auch heut noch in gewissen Situationen vermisst :oops: Wünsche euch einen schönen, schmachtfreien Tag! :coffee:
01.06.2015
12:23 Uhr
Dank dir Daufi und werde gerade richtig neidisch 8) Hoffe der Sommer kommt auch bald zu uns...
01.06.2015
12:11 Uhr
ich schick dir eine :sun: von Bayern haben 27 Grad coooooooooooool:wink: :congratchamp: Zu 5 Wochen :riesengrinser: lg daufi
01.06.2015
12:03 Uhr
Halli Hallo, ich bin auch ganz zufrieden, das Wochenende war nämlich schon eine kleine Hürde. Witzig, mir wäre es nicht einmal aufgefallen, dass es bereits 5 Wochen sind :P Danke euch für die Erinnerung und Glückwünsche! Sonne können wir hier immer gebrauchen. Heut ist es wirklich nicht so prickelnd draussen :roll: Liebe Grüße auch an euch! :balloonsheart:
01.06.2015
08:24 Uhr
Hallo Christin Glückwunsch zu 5 Wochen Freiheit :valrose::fireworksblue: Liebe Grüße Gabi:flower:
01.06.2015
08:21 Uhr
Guten Morgen, Alles alles Liebe zu 5 Wochen rauchfrei! Wow! Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Mach weiter so. Ich komm ganz langsam hinterher :D :balloons2: :fireworks:
01.06.2015
06:17 Uhr
Guten Morgen, liebe Christin, bei Dir wird das heute ja ein rundherum starker Start in die nächste erfolgreiche Woche, denn heute hast Du komplette [b][color=blue][size=2]5 rauchfreie Wochen :flowerblue:[/size][/color][/b] hinter Dir - Du bist hervorragend unterwegs, herzlichen Glückwunsch und mach´ bitte weiter so! Und damit auch die gute Laune beflügelt wird, schicken wir Dir ein bisschen Sonne nach Cottbus... :sun: Liebe Grüße, Brigitte
31.05.2015
21:37 Uhr
Sehr schön, dass du stark geblieben bist :) Weiter so :)
31.05.2015
21:19 Uhr
Liebe Brigitte, ja ich möchte versuchen, das zu lernen, weil ich diesen Situationen sicherlich noch recht oft ausgesetzt sein werde :oops: Doch mein Gehirn schnallt es auch langsam ;-) Schlimm sind nur die Momente auf die man nicht wirklich vorbereitet ist aber das geht ja bestimmt allen so. Zum Glück gibt es hier auch tolle Vorbilder und Gleichgesinnte, die man sich ab und zu ins Gedächnis rufen kann. Werd dann mal ins Bettchen. Bin richtig platt :sleep: Ich wünsche dir und allen anderen auch einen erfolgreichen Start in die Woche! Nachti... :screensaver:
31.05.2015
21:05 Uhr
Liebe Christin, das hast Du super hinbekommen! Alkoholhaltige Partys sind so ziemlich der schwerste Härtegrad, den man sich zumuten kann, klasse, wie Du das durchziehst! (Ich habe in der Anfangszeit gekniffen, wie ich schon oft geschrieben habe - Du bist da entschieden taffer als ich...) Und wegen der Heimkehrzeit mach Dir mal keine Gedanken - anständige Menschen kommen nach Hause, wenn´s hell ist! :lol: Für die nächste Woche wünsche ich Dir einen richtig tollen Start, Du hast ja jetzt auch noch Erfolgserlebnisse im Nacken, auf die Du richtig stolz sein kannst - bitte weiter so! Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe