04.09.2017 21:34

Sammlung: positive Veränderungen durch Nichtrauchen

28
28Beiträge
15.10.2015
21:44 Uhr
Hallo rada, ich füge mal noch was hinzu (aber ich glaube eine ähnliche Sammlung gibts schon, aber schaden kanns ja nie!). :D - kein so schnelles Frieren mehr - viel mehr innere Ruhe und Gelassenheit - mehr Selbstzufriedenheit und Selbstbewußtsein - weichere und reinere Haut - mehr Genuss bei allen Aktivitäten, egal ob Ausflug oder Restaurantbesuch o.a. - weniger unterschwellige Ängste um einen plötzlichen Herzstillstand .... Es gibt so unendlich viel Gutes daran, dass es einfach nur Spaß macht darüber nachzudenken!!! Alles Gute dir! LG Mabelle
15.10.2015
19:46 Uhr
:butterfly: Tolle Sache die Seite. [size=2]MIR GEHT ES EINFACH KLASSE: KANN MICH MIT KIPPE GARNICHT MEHR VORSTELLEN: Grrrrrrrrrrr GLG. Sporbiene[/size] :taenzerin:
14.10.2015
23:50 Uhr
Hallo Rhada! Super Idee, meine positiven Veränderungen sind: [b]Nach 25 Tagen:[/b] - deutlich Bessere Kondition/Atmung beim Laufen - Schöne Haut, keine Rötungen im Gesicht - Bronchitis restlos abgeheilt, kein Husten - Alles riecht so gut und intensiv - Auto stinkt deutlich weniger - Ich frage mich nicht mehr ob ich nach qualm stinke, wenn ich z.B. beruflich ein Meeting hab oder jemanden treffe - kein "Außenseitergefühl" wenn ich mit Nichtrauchern zusammen bin und raus musste um eine zu rauchen - Geld gespart für Belohnungen!!! (tue ich besonders gerne)
14.10.2015
23:21 Uhr
Hallo! Ich möchte hier gern eine Sammlung machen mit guten Ereignissen/ Veränderungen in direktem Zusammenhang mit dem Rauchstopp. Die Idee kam grade bei eiem Mailwechsel im Forum. ALso ich fange mal an und freu mich wenn ihr eures einfach mit hineinsetzt, dann gibt das glaube ich eine lange Liste guter Errungenschaften durch Nikotinabstinenz. Viele Grüße,Rada __________________________________________________________________________________________________________________________________ [b]Nach 18 Tagen:[/b] -Warme Hände -Nach der Sauna ins Eiswasser und das Gefühl der Weite genießen- keine Angst mehr vor Atem-oder Herzstillstand. -Ade zu hoher Blutdruck. - Willkomen Stille beim Einschlafen anstelle von hartem lauten Herzpochen. - Trepppen kann ich jetzt hochgehen ohne auf dem Absatz zu stoppen um Luft zu schöpfen. -Kochrezepte als Schlaflektüre anstatt Angstgedanken wegen der Suchtfolgen - Stolz statt schlechtem Gewissen - aufrechtere Haltung - diese Düfte überall! Sagenhaft! - Geld für Essen und Sauna ist einfach übrig.
Hilfe