Hallo und juten Tach Ina,
bin ick nu jetzt hier richtich? Bei Ina? Die Ina?
*Brille putzt, Angstschweiß vonne Stirn wischt, jottlob nich umjekehrt, sonst würd ick noch wenija sehn*
Ick mein bei der Ina die ooch ab und zu bei mir in mein Winterjarten ufftaucht, da in meine Töppe kiekt und bis vor kurzem .... wenn ich mich recht erinnere, kein Appelkraut kannte?
Ick bin jetzt in meinem prä-dementiellen Syndrom irjenswie wat vaunsichert. Det Profilbild ... jottojottojott ... isset bei mir nu so weit, det ick die Männers mittem weißen Kittel holen muss? Allet zu spät?
Auch nach Brille putzen, ick mein ja ich wär richtig, nur die schwatte Töhle, die vaunsichert mir.
Ejal, lasst mir zur Sache kommen. Det is ja ne ... also entschuldije bitte, aba ne Schaiz-Situation, mann mann mann. Den Tachesabschnittsjefährten vor die Düre setzen, en Arzt der einem nischt jutes zu erzählen weiß, Ärzte die eim watt wechschnippeln wolln um denn nachm uffwachen zu sagen, det eim nu nischt mehr fehlt, paradoxer jehts nich mehr und du willst standhaft bleiben? Det kost Kraft, Mann mann mann, da möcht ick nich tauschen.
Aber du hast natürlich recht, du willst standhaft bleiben, janz sicher willste det. Kiek my .... du hast doch nu schon de Blümchenwiese erreicht, willste allet watte bisher durchjemacht hast, wirklich allet, den janzen Schaiz, wieder von vorne durchmachen bloß damit de mal für 10 Minuten schwindelich sein durftest, für 20 Minuten richtich dolle abhusten musstest, für 3 Stunden wenichstens stinken darfst wie'n Wiedehupp? Nich dein Ernst oder?
Bleib bei uns, jeh weiter. Ick weeß, is nich immer schön, aber gewinnen kannste nur bei der Richtung hier
*zeicht inne Ferne* ... wo de 100 is ... wo .... herrjott wat war denn nu de 100 wieder .... essen bei Deutschem mit südosteuropäischem Migrationshinterjrund war doch .... neee ... det is doch noch weiter .... ejal ... det liecht auch in die Richtung ... kieke hin, da jehn wer zusammen hin ... ick bin nich hinta dir .... ick treib dir vor mir her.
[b][color=red][size=2]KEEEEEKSDOSE [/size][/color][/b]...
ick habet wieder, 100 is die Keksdose .... oder? oder nich? oder doch?
Et jrüßt Daniel, der Plänterwäldler
der verunsichterte alte und kranke Alten und Krankenpflejer, der uff Arbeit immer mit Demenzkokken umjeben is, det is ansteckend.