14.03.2017
22:07 Uhr
Hallo meine lieben Gäste,
schön, dass Ihr alle den Weg in mein stets leicht chaotisches Zimmerchen gefunden und allerlei Grüße und Gratulationen hinterlassen habt (Dieses Haus ist ausreichend sauber, um darin nicht krank zu werden und schmutzig genug, um sich darin wohl zu fühlen :D)
20, 21, 22... jeden Tag ein Grund zum feiern. Ohne Euch hätte ich das fast vergessen.
Die letzten Tage (und das dauert an) fand ich ein bisschen härter. Besonders abends fehlt mir was. Ich halte es aus, lenke mich ab, verschiebe Gelüste fleißig und verlasse mich darauf, dass es auch wieder leichter wird.
Ja, Gitte, ich sorge gut für mich. Allerdings wollen sich all die positiven Effekte bei mir nicht so richtig bemerkbar machen... keine bemerkenswerte Verbesserung der Ausdauer...keine olfaktorischen oder gustatorischen Offenbarungen...dafür abwechselnd zappelige oder eingeschlafene Beine. Wenigstens habe ich nicht das Gefühl zugenommen zu haben. Hosen und Röcke sitzen wie immer.
Ich denke, ich werde mir ein Glas Wein auf die Schnapszahl gönnen (ist nicht gefährlich, da ich zur Beschaffung von Tabakwaren das Haus verlassen müsste und dafür definitiv zu faul bin).
Liebe Grüße und einen schönen Abend allerseits