04.07.2018 00:43

Auf geht's wieder!

70
70Beiträge
17.06.2018
14:01 Uhr
Uli, 13! 8) Ich freu mich für dich:smileumarmung: Bleib schön stur, hörste:oops:? :sun-2:
16.06.2018
14:47 Uhr
Liebe Uli! Auch ich möchte dir herzlich zu einem Dutzend Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Jetzt geht es immer schneller und du hast das schlimmste hinter dir! Herzlichen Glückwunsch! :riesengrinser: :champballoongift: Ich bin gerade auf der Busrückfahrt... Der Urlaub ist vorbei. :cry: Hoffe, es geht dir gut! Mach weiter so! Viele liebe Grüße Stefanie :)
16.06.2018
00:04 Uhr
Liebe Uli, ja da schau mal her: Eben noch geschnäpselt und jetzt schon das erste Dutzend voll gemacht. Im Sauseschritt gehst Du schon auf Deine zweite Woche zu. Toll, mach weiter so. Fühlt sich gut an, oder? :quartfoil: Alles Liebe, Klicker
15.06.2018
23:59 Uhr
Liebe Uli, noch ganz schnell bevor es Mitternacht ist. Gestern schon zweistellig und heute schnäpselst Du schon. Wahnsinn wie schnell das geht mit dem Nichtmehrrauchen, gell. :riesengrinser: Alles Liebe, Klicker
15.06.2018
23:07 Uhr
Uli!!!!! Glückwunsch zur Schnapszahl!! Es wird, es wird!!!! :fireworks: Gönn Dir ein schönes :cornet: und immer weiter :penguin: GlG, Doro :rose:
15.06.2018
21:40 Uhr
Hallo liebe Uli, auch ich möchte Dir zu Deiner Schnapszahl gratulieren:flowerblue::fireworksblue:. 11 Tage, das ist doch schon eine Leistung! In ein paar Tagen ist Dein körperlicher Entzug durch. Das schaffst Du! Danke, dass Du immer an unsere Jubiläen denkst, ich finde das sehr aufmerksam von Dir und freue mich immer sehr darüber!:balloonsheart::balloonsheart: Übermorgen ziehen wir feierlich mit OldTuppes- Herry zum Griechen, ich hoffe doch, Du bist auch dabei..... Bleib‘ stur und stark! LG, Alma
15.06.2018
17:51 Uhr
Liebe Uli! Danke dir für deine Glückwünsche zu meinen 15 Wochen! :) Dir gratuliere ich zu deiner ersten Schnapszahl! :) 11 Tage, das ist wirklich super! Nein, ich bin nicht bei meinen Eltern, ich habe dir doch geschrieben, dass ich zur Zeit im Bayerischen Wald im Urlaub bin. Aber morgen geht's schon zurück nach Asbach, ins Wohnheim... :flower: Liebe Grüße Stefanie :)
15.06.2018
16:45 Uhr
Liebe Uli, schau, da bist du ja schon wieder bei der ersten Schnapszahl angekommen. Herzlichen Glückwunsch! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Immer so weiter und ein schönes Wochenende! LG Sonja :sun:
15.06.2018
05:52 Uhr
Huhu meine meine liebe Uli :smileumarmung: Schön, das Du wieder in den :locotoy: eingestiegen bist. Glückwunsch zu Deiner [color=purple][b] 1. Schnapszahl [/b][/color]... [color=orange][size=2][b]11 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch, ist super :taenzerin: Mach weiter so... stur und star weiter watscheln :D Du schaffst das. GGLG Manu
14.06.2018
21:52 Uhr
Liebe Uli Danke das du an mich gedacht hast :smileumarmung: und schön das du wieder an Bord bist :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: Sorry das ich nicht so viel schreibe‘ bin nur ganz kurz auf der Durchreise :flower::flower::flower: Lg Tanja
14.06.2018
20:27 Uhr
Liebe Uli, und schwupps, schon bist Du wieder zweistellig. Ging doch ganz gut, wie's scheint. Du bist halt auch eine Kämpferin und schätzt Dich richtig ein. Dein Projekt Nichtmehrrauchen wird Dir sicher gelingen. Vor allem wenn Du auf Deine Leistung stolz bist. Denn das darfst Du sein. Bleibe auf dem Gleis, meide die Weichen, achte auf die Signale, behalte Dein Ziel im Auge. :flowers: Alles Liebe, Klicker
14.06.2018
19:08 Uhr
Uuuuups....falsches Wohnzimmer! :oops:
Hilfe