11.11.2014
23:16 Uhr
Liebe Schaafie,
[size=2]herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 20 Tagen!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Du hast Dir was Schönes verdient!
:cornet::gift::mintlolly::ladybug::heart:
Passe auf Dich auf! Deine traurigen Gedanken können noch zusätzlich zum real existierenden Stress Energie ziehen.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung. Habe auch so gepowert wie Du. Mein Sohn ist jetzt 10 Jahre alt und ich seit 16 Wochen krankgeschrieben und sicher noch eine ganze Weile weg vom Fenster. Die Party läuft jetzt ohne mich.
Langsam machen, durchatmen, das Schöne nicht vergessen, Energie-Tanks auffüllen mit schönen Erlebnissen, negative Gedanken umformulieren. Gibt es irgendwas an Deiner stressigen Arbeitssituation, dass Du zu Deiner Entlastung ändern kannst? Mit Groll im Bauch viel arbeiten macht krank. Das habe ich gelernt. Wir sind nämlich starke Frauen, aber keine Übermenschen.
Die Schlaflosigkeit ist eine Stressreaktion Deines Körpers. Oft kommt es dazu, wenn viele Stressoren zusammentreffen. Helfe Dir mit natürlichen Schlafmitteln (Hopfen, Melisse, Baldrian, Lavendelöl, ... Tees, Dragees...) und beschaffe Dir am Tag Entlastung. Wenn es länger andauert, ist der Doc zuständig.
Gute Nacht und einen guten Start in Deine dritte rauchfreie Woche!
ManyLu