Hallo Startfrei,
Ist schon sicher Horror so ein Wassereinbruch im Keller. Ich kenne das aus meiner ehemaligen Wohnung.
Wir waren gerade vielleicht 4 Wochen in der neuen Wohnung, überall neue Auslegeware verlegt, neue Möbel usw.
Das war eine Dachgeschosswohnung und der Balkon vom Nachbarn war so ins Dach gebaut. Übrigens war das Haus ein Erstbezug. Dann kam eines Nachmittag ein Gewitter mit sehr starken Regen auf. Tja und dann stellte sich raus das die Abflussleitung des Balkons zu war und das ganze Wasser drückte in den Ecken durch die Wand zu uns in die Küche und floss dann ins Wohnzimmer. Wirklich ungelogen!!!!! DAS WAR FUSCH AM BAU IM WAHRSTEN SINNE!!!!!
Also Ärger über Ärger.Ich weiß also wie du dich fühlst. Aber überlege mal, was würde die Zigarette an den nassen Keller ändern??????? Gar nichts!!!!!! Der Keller ist immer noch nass und der ganze Ärger und die Arbeit sind immer noch vorhanden. Und Übrigens, das mit dem Schmachten nach einer Zigarette ist auch ohne Ärger bei mir vorhanden!
Also versuche vielleicht ein bisschen runterzukommen und kaue wenn du hast, auf einen Strohalm, hilft bei mir bis jetzt immer.
Hoffe du kannst mit dem geschriebene was anfangen , vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen, würde mich freue.
Alles Gute und lieben Gruß Martina