Liebe Tina,
[b][color=red][size=4] Welcome back! :heart:[/size][/color][/b]
Was meinst Du, wie sehr ich mich gefreut habe, Deinen heutigen Post bei Juliane (= Surie) zu lesen, es ist einfach großartig, dass Du wieder dabei bist! Du hast letztes Wochenende einen Tiefpunkt reinsten Wassers erlebt, aber Du hast Dich ganz alleine wieder an die Wasseroberfläche zurückbewegt und schwimmst weiter - klasse, bitte weiter so...
Dadurch, dass Dein Account vorübergehend aufgelöst war, ist jetzt der Link auf Deinen Thread verschwunden. Magst Du Dich nicht einmal mit den Admins dieses Forums in Verbindung setzen, damit der Link in Deinem Profil wieder eingetragen wird? Schreib´ doch einfach einmal eine PN an "lotsenprogrammrauchfrei", sie können Dir ganz bestimmt helfen.
Damit alle, die in Julianes Thread verfolgt haben, wie sehr wir Dich vermissen, Dein Wohnzimmer in der Zwischenzeit trotzdem finden können, habe ich mir erlaubt, den Link hierher dort zu posten - bitte nicht böse sein, es freut bestimmt noch ganz viele andere, dass Du wieder dabei bist!
Und wenn es doch noch einmal "eng" werden sollte, kannst Du Dich jederzeit per PN an einen von uns Lotsen wenden, wir freuen uns, wenn wir ein kleines Wegstück "mitwatscheln" dürfen...
:penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin:
Ganz, ganz liebe Grüße und einen dicken :smileumarmung:, der musste sein! Brigitte