31.01.2022 16:18

Das Mini-Schaaf ist da :-)

39
39Beiträge
11.04.2016
14:39 Uhr
Hallo liebe Schaafie, herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen:wink: Freuen uns darüber, daß es Euch gut geht:wink: außer Deinem Problem:oops: Wünschen Dir dafür alles Gute:wink: Wünschen alles Liebe und Gute für Euch Vier:wink: In aller Freundschaft aus dem :sun-2:Ruhrgebiet:riesengrinser: Gabi + Manfred
11.04.2016
14:28 Uhr
Meine liebe Schaafie, wie schön zu hören, dass es dir und dem Kleinen Mann gut geht, das freut mich sehr!! Wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem gute Besserung (hoffe doch, die Beschwerden lassen bald nach!). :rose: Tine
11.04.2016
08:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vielen vielen Dank euch allen für die zahlreichen lieben Glückwünsche, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut! Uns geht es gut, Benjamin macht riesen Fortschritte, nimmt fleissig zu und wird jeden Tag wacher und aufmerksamer :D er schläft nachts bereits zwischen 5-7 Stunden am Stück, das ist echt Luxus. Er spuckt leider sehr viel, aber er nimmt fleissig zu und es geht ihm gut, deswegen ist das nicht so tragisch. Die Waschmaschine wird vermutlich bald nach einer Gehaltserhöhung fragen :kaputtlachsmile: Wir gewöhnen uns noch an die neue Situation zu viert, aber unser Grosser Alexander ist ein ganz toller und herziger grosser Bruder und hilft mir viel. Ich habe leider seit der Geburt starke Darmprobleme, was jetzt untersucht wird.... hoffe sie finden den Übeltäter sonst muss eine Darmspiegelung gemacht werden :roll: Es nervt ziemlich und schränkt mich sehr ein, vor allem was Aktivitäten ausserhalb des Hauses angeht :cry: Ich drück euch von Herzen und entschuldigt dass ich selten schreibe. Lesen tu ich regelmässig. Ich vermisse euch sehr. Euer Schaaf mit Klein-Benjamin :smileumarmung: :heart:
31.03.2016
13:55 Uhr
Liebe Schaafieeeeeeeee :smileumarmung:, auch ich wünsche Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen gesunden Familienmitglied :riesengrinser: Ich hoffe, Dein Sohn wächst und gedeiht und ist gesund und Ihr findet Euch langsam in Eure neue Welt zu viert ein. Wie geht es Euch mittlerweile? Ganz liebe Grüße Banya :smileumarmung:
31.03.2016
09:02 Uhr
Liebe Schaafie, zur Geburt Eures Sohnes und für Euer neues Leben zu viert wünsche ich Euch alles Liebe! :flowerblue::sun::flowerblue: Lilith
26.03.2016
18:59 Uhr
Liebste Schaafi, zuallererst - meinen herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich hoffe euch geht es allen gut. Wie du siehst - ich bin wieder hier.... Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Ganz herzliche Grüße Wilma:smileumarmung:
24.03.2016
18:29 Uhr
:butterfly: Liebe Schaffi auch von mir alles liebe zum kleinen Schäfchen. Schöne Ostern wünsche ich Euch auch.:rabbit: :teddy: Liebe Grüße sendet Ute.
24.03.2016
17:54 Uhr
Hi Ihr Lieben, auch von uns, reichlich verspätet. .... :heart: Glückwünsche. .... Schön, dass alle gesund sind. Wünsche Euch allen ein frohes Oster - Fest. LG aus Essen - Horst Gabi & Manfred
24.03.2016
17:53 Uhr
Hi Ihr Lieben, auch von uns, reichlich verspätet. .... :heart: Glückwünsche. .... Schön, dass alle gesund sind. Wünsche Euch allen ein frohes Oster - Fest. LG aus Essen - Horst Gabi & Manfred
16.03.2016
18:38 Uhr
Ohhhh, wie schön ist das denn :heart: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!! :smileumarmung: :congratchamp: :teddy: Herzlich WILLKOMMEN kleiner Mann :smileumarmung: Allerfreudigste Grüße Conny
11.03.2016
00:41 Uhr
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :riesengrinser: ist das eine schööööööööne nachricht :cat::champballoongift::teddy: wat zum kuscheln und zum schnuppern für euch beide :weihnachtsgeschenk: großartig ein neues rauchfrei :gemeinschaft: baby es soll rote rosen regnen :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: knuddeleuch tina :smileumarmung::sweatpea:
10.03.2016
18:30 Uhr
Hi Schaafie, nach 14 Tagen schaue ich 'mal wieder in's Forum, und was sehe ich zu meiner übergroßen Freude? Baby da, gesund ... einfach nur schöööööön. Wenn es so fix ging, gehe ich davon aus, dass es auch dir gut geht und deine Werte sich schlagartig verbessert haben. Also, ich gratuliere euch ganz, ganz dolle, bleibt gesund und verwöhnt euch, soweit es nur geht. Außerdem Gratulation auch zu deiner langen, rauchfreien Zeit. Ich knüddel euch durch und durch Rita
Hilfe