Hallo ihr Lieben,
Vielen vielen Dank euch allen für die zahlreichen lieben Glückwünsche, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!
Uns geht es gut, Benjamin macht riesen Fortschritte, nimmt fleissig zu und wird jeden Tag wacher und aufmerksamer :D er schläft nachts bereits zwischen 5-7 Stunden am Stück, das ist echt Luxus.
Er spuckt leider sehr viel, aber er nimmt fleissig zu und es geht ihm gut, deswegen ist das nicht so tragisch. Die Waschmaschine wird vermutlich bald nach einer Gehaltserhöhung fragen :kaputtlachsmile:
Wir gewöhnen uns noch an die neue Situation zu viert, aber unser Grosser Alexander ist ein ganz toller und herziger grosser Bruder und hilft mir viel.
Ich habe leider seit der Geburt starke Darmprobleme, was jetzt untersucht wird.... hoffe sie finden den Übeltäter sonst muss eine Darmspiegelung gemacht werden :roll:
Es nervt ziemlich und schränkt mich sehr ein, vor allem was Aktivitäten ausserhalb des Hauses angeht :cry:
Ich drück euch von Herzen und entschuldigt dass ich selten schreibe. Lesen tu ich regelmässig. Ich vermisse euch sehr.
Euer Schaaf mit Klein-Benjamin :smileumarmung:
:heart: