02.06.2025 14:29

Herzlich Willkommen auf: "Ich kann auch das!"

73
73Beiträge
10.03.2017
20:45 Uhr
Schuldijung, jestatten: Söckchen 8) ich mein et Silke wär schon inne Offline-Modus für et Wochenend un weil ich ihr die Frage nache Trauminsel auch schomal jestellt hab dacht ich.... schoma so vorab so bissjen Neujier zu befriedijen... [quote="srrauchfrei"] Ganz klar, Söckchen, meine Trauminsel ist auf jeden Fall da wo es warm ist. Und hat Wasser drumrum. Strand. Palmen. Ne Hängematte oder auch zwei. Nicht unter den Kokosnüssen mit dem Kopf...:roll: Es gibt hiervon...:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ...davon:gitarre:...und :valrose: sowas. Und ich hab so das Gefühl, es wäre gut, dorthin zu schwimmen, von wegen Strandfigur und so :|:|:|:oops:8) [/quote] un ich wollt dann mit hinschwimmen... un natürlich wieda zurück:oops: mehr Details hab ich latürnich nich; hoff aba, ich konnt erstma weitahelfen...:oops: Na ja, et kommt ja bald wieda... Nix füa Unjut... bin schon wieda wech... schönes Wochenend :sun: wünscht et Söckchen8) dat ehrfürchtich auf deine Tageszähler linst....:oops:
10.03.2017
18:21 Uhr
Lieber Markus wie immer hast du es auf den Punkt gebracht. Danke dafür und ein schönes entspanntes Wochenende für dich und deine Stubentiger liebe Grüße Karin :cat:
06.03.2017
22:35 Uhr
Guten Abend lieber Markus, ich habe gerade gesehen, dass du heute 1101 Tage ohne einen einzigen Zug, gemeistert hast. Das ist genial! Wie fühlt sich das an? Denkst du noch an Z...? Herzlichen Glückwunsch lieber Markus:rose: Leider habe ich dein Jubiläum von drei Jahren verpasst:|. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend! Naja - oder eine gute Nacht, schlaf gut! Einen lieben Gruß Wilma :D
06.03.2017
17:27 Uhr
3 Jahre - wie großartig ist das denn? Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich habe gehört, dass die drei immer wichtig ist: Nach 3 Tagen, nach 3 Wochen, nach 3 Monaten und nach 3 Jahren. Ich stehe noch ganz am Anfang, hoffe aber, dass die ich die drei Monate und die 3 Jahre auch noch schaffe.
06.03.2017
17:13 Uhr
Lieber Markus, 1100 Tage, und noch einer dazu, das ist eine großartige Zahl! Herzlichen Glückwunsch von mir! :flowerblue: Viele Grüße Silke
03.03.2017
17:58 Uhr
[quote="wolkenlos16"] Lieber Markus, einfach nur DANKE! Was wäre das Forum ohne dich? Du bist eines der Herzstücke. LG Wolke [/quote] Nichts hinzuzufügen! Und nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu 3 rauchfreien Jahren! LG Sonja :sun:
02.03.2017
21:55 Uhr
Guten Abend lieber Markus, dank Daufi gerade erst gelesen. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 3 Jahre + :wink: bin auch schon wieder weg:oops: ganz viele liebe Grüße Manfred
02.03.2017
17:35 Uhr
:oops::oops::oops::oops: Total verpennt sorry :fireworks::fireworksblue: :congratchamp: [b][size=2][color=red]3 J A H R E [/color][/size][/b] :rose::rose::rose: :heart::smileumarmung: glg die daufi
27.02.2017
18:58 Uhr
Lieber Markus, danke für deine hilfreichen Worte. Das ist das tolle an diesem Forum: Es sind alle Haltungen vertreten, einer tröstet liebevoll, einer ermahnt, einer spricht etwas strenger, einer zeigt Humor usw. Du darfst und sollst bitte mit mir genau so reden, wie du es mit jedem anderen auch tun würdest und ja nicht denken, "ach, das weiß sie doch selber". In der Sucht weiß ich gar nichts. Da ist alle Theorie und alles Wissen weg. Da bin ich ein Analphabet und buchstabiere mühsam Schritt für Schritt, wie jeder andere auch. Du hast Recht: Ich kann sehr gut die Keule der Selbstverdammung schwingen und mich anklagen. Und natürlich fühle ich mich dadurch nur noch schlechter, wodurch wiederum das Gefühl verstärkt wird, es sei sowieso alles egal, meine Eintrittspforte für die Sucht. Eine Spirale mit Abwärtstrend. Hoffentlich merke ich es das nächste mal früher, wenn ich auf dem absteigenden Ast bin. Es ist mühsam und kostet viel Kraft, sich selber gegenüber immer wachsam zu sein. Manchmal mag ich nicht mehr kämpfen. Ich kann nur hoffen, dass es irgendwann leichter wird. Aufgegeben habe ich bisher noch nie und so soll es auch bleiben. Liebe Grüße Marion
24.02.2017
12:27 Uhr
Einen Lieben Gruß :flower: und schöne närrische Tage wünsche ich dir. :birthday: LG Bine :rose:
19.02.2017
09:18 Uhr
:wink: :coffee: für dich und für deine :cat: und dich :sun: um den Sonntag zu geniessen :rose: lg daufi
14.02.2017
22:09 Uhr
:balloonsheart:
Hilfe