02.06.2025 14:29

"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)

108
108Beiträge
30.07.2019
00:04 Uhr
Moin liebe martina, witzig oder - ich schreibe meinen Vornamen auch immer klein und freue mich, wenn es von den anderen respektiert wird.... - also - ich wollte mich weder betrinken, noch werde ich es tun - es ging mir ausschließlich darum, meine hübsche Tageszählerzahl zu würdigen.... aber trotzdem einen ganz lieben Dank.... Es ist schön, wire Du Dich hier einbringst :gefsmilie: Meinst nich, daß der Weg von Bayern nach Düsseldorf auch nich weiter is, als der von Berlin in' äußersten Westn... ?! :oops: .... nur ma so'n Jedanke wejen dem 26.10.... ick wer da sein (oh - könnte auch 'n Grund sein, nich zu erschein.... :roll: ) jute Nacht jewünscht vonne Nomade
29.07.2019
07:21 Uhr
Da Wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub:island::sun-2: ,Komm Gut durch die Tage . VG Hans:flowerblue:
28.07.2019
22:40 Uhr
:balloons::fireworks::radfahren: Da komm ich noch auf einen 'Sprung vorbei :drachezumdampfablassen: Alles Gute zu Deinen starken 80 Tagen ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::award: Sehr Gut gemacht !:congratchamp: Alles Gute und Immer Mutig weiter so . Komm gut in die Neue Woche .VG Hans:flowerblue:
28.07.2019
20:56 Uhr
Hallo Martina. 80 Tage. Gratuliere. Ich bin und bleibe Dir ein paar Tage voraus :penguin: Immer schön in dem Abstand hinter mir bleiben. Dann bleiben wir beide auf der Zielgeraden
28.07.2019
20:48 Uhr
[size=2]80 Tage[/size] :fireworks: Super, Martina, das machst du super :gefsmilie: Lg Rita
28.07.2019
20:18 Uhr
Kabummmmmmmmmmmmmmmmmm :fireworks: :fireworks: :fireworks: Yeahhhhhh 80 Tage!! Einfach Super!! Wir bleiben weiter stur und stark und folgen all denen die vor uns traben Lass uns einen darauf heben :congratchamp: Ganz liebs Griessli Taurita
27.07.2019
08:16 Uhr
Danke Lina und Taurita fürs Vorbeikommen! Wir haben uns knapp verpasst! :D Gestern war ich auf einem 50igsten Geburtstag. Viele alte (Rauch)freunde aus dem Jetzt und Früher waren da. Es war so erleichternd die angebotenen Zigas ablehen zu können! Viele viele Husten, den Damen steht das Rauchen im Gesicht geschrieben. Ihr wisst was ich meine!:roll: Die meisten waren total erstaunt über meine Rauchfreiheit. Motiviert und gelobt haben allerdings nur die Nichtraucher! Ja. Ich bin echt froh, obwohl ich hie und da mit Depris zu kämpfen habe. Das hält man aus! Ich schicke Euch allen :gemeinschaft: GANZ LIEBE Grüsse und bleibt mutig, motiviert und tapfer! Es lohnt sich ganz ganz sicher. Wir wollen nicht so werden. Hustend durch die Gegend laufen.:gefsmilie: martina
27.07.2019
01:21 Uhr
Lina nimmt sicher auch en Schlückchen vom edlen Tröpfchen....
27.07.2019
01:18 Uhr
[quote="Taurita"] Hey stop...... nicht so schnell! Lass uns doch mal kurz anstossen..... bin noch wach und kann nicht schlafen :riesengrinser: [/quote]:congratchamp:
27.07.2019
01:14 Uhr
Hey stop...... nicht so schnell! Lass uns doch mal kurz anstossen..... bin noch wach und kann nicht schlafen :riesengrinser:
25.07.2019
19:50 Uhr
Hallo Martina, Glückwunsch zu [size=2]77 Tagen[/size] :balloonmix: Das machst du super toll. Fröhliches Schwitzen noch Lg Rita
25.07.2019
18:11 Uhr
Hab ich Gerne gemacht Martina ,So Folgen Möchtest du mir ...:penguin:Alleine Läuft es sich nicht gut :tanzendepinguine: Drum sind wir hier hier kann jeder jeden Motivieren . Sei Stolz auf Dich auf Dein Tun ,Wenn mit jemand gesagt hätte du bist dann mal über 4 Jahre Rauchfrei ich hätte es nicht Geglaubt .Da Sieht man das es Geht ,Man darf "Die eine eben nicht Rauchen " und Stur bleiben in dem Punkt . Zu meinem Zähler Stand da ging's dir wie mir ...Wie machen die das ....Wie kommen die an solche Zähler Stände? Ganz Einfach nicht Rauchen . Ich Wünsche Dir Weiterhin viel sehr viel Erfolg hier im Entzug . Bleib Schön Tapfer . LG Hans:flowerblue:
Hilfe