31.01.2022 16:18

In 1 Stunde bin ich 7 Tage rauchfrei!!!

20
20Beiträge
11.10.2019
12:40 Uhr
Hallo Bela, ich danke dir für deine lieben Worte. Und ich hoffe es geht heute Abend alles gut. Es ist schon ein großer Schritt, denn ich glaube wenn ich das überstehe hab ich vieles erreicht. Du weißt als Mann wie schwierig das mit so einer Feier ist. Ich denke dass Frauen da stärker sind als wir. Aber das soll keine Ausrede sein. Ich hoffe dass ich nicht morgen wie ein Häufchen Elend da sitze und trauere den 7 Tagen rauchfrei hinterher. Ich gebe alles. Versprochen.!!!!:quartfoil::quartfoil::heart: LG Harald
11.10.2019
12:25 Uhr
Hallo Harald, hab dich noch schnell vor deiner Feier gelesen und wünsche dir viel Mut, Sturheit und Durchhaltevermögen dafür. Und natürlich auch für die nächsten Tage und Wochen. Es wird nicht leicht, im Nichtrauchen liegt allerdings auch ein großer Teil deiner Zukunft, sei dir dessen immer bewusst 8) und damit ist auch gesagt dass es sich lohnt was du gerade tust, nämlich nicht mehr rauchen:gefsmilie: Die Alternative sieht schwarz und rußig aus...:roll: Also willkommen hier in unserer Gemeinschaft :gemeinschaft: und bleib bitte bei uns, mindestens so lange bis es nicht mehr weh tut. Es wird sich eines Tages nämlich wunderbar anfühlen, das Nicht mehr Rauchen . Bis dahin also auf gutes Gelingen, wenn was ist, hier schreiben und lesen... Bela
11.10.2019
11:53 Uhr
Vielen Dank Gabi. Ich geb mein Bestes!!:ladybug:
11.10.2019
05:06 Uhr
Hallo Harald, herzlichen Glückwunsch zu einer Woche als Nichtraucher, viel Spaß auf dem Oktoberfest, das Bier schmeckt auch ohne Kippe. Aufpassen und stur sein solltest du jedoch. Pass auf dich auf. Liebe Grüße Gabi:ladybug:
11.10.2019
02:49 Uhr
Nicht dafür. Aber jetzt ist es wohl wirklich langsam Zeit für Lavendeltee und Baldrian. :sun:
11.10.2019
02:32 Uhr
Ich danke dir Sonja. Und Deal ist Deal.:P:P:P I hope it so much:ladybug::ladybug: LG Harald
11.10.2019
01:22 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu einer ganzen rauchfreien Woche! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Die ersten sind die härtesten! Deals gelten auch in neuen Wohnzimmern. :riesengrinser: LG Sonja :sun:
10.10.2019
23:05 Uhr
Hallo Leute, Heute vor einer Woche habe ich die letzte Zigarette geraucht. Morgen ist das Oktoberfest von unserem Verein, ich hoffe es geht alles gut, und der Nicoteufel lässt mich in Ruhe, und ich überstehe alles ohne die sch..... Glimmstängel. Drückt mir bitte die Daumen. LG Harald:heart::heart::heart:
Hilfe