Vielen lieben Dank Klaus- ja heute fühlt es sich an wie wenn ich Geburtstag habe- es kommen so viele nette Gratulationen rein dass freut mich :balloons2:
[SIZE=2][b]100 Tage[/b][/SIZE]
:flowerorange::flowerblue:
[b]ohne Stink und ohne Stank[/b]
:quartfoil:
[b]Hey, Michela das ist prima[/b]
Herzliche Glückswünsche
Klaus
Vielen lieben Dank Bolando- ja die erste 3-stellige Zahl ist schon was besonderes für mich- danke für die Blümchen und ja die Keksdose ist auch ein schönes Ereignis :coffee::kaffeedonout:
Kommt nur schnell auf nen Kaffee mit Kekse bevor das Krümelmonster aus der Sesamstrasse vorbei schaut:riesengrinser:
Ja, Michaela, bei einem Blümchen soll es da nicht bleiben. 100 Tage bedeuten Kekse :)
Willkommen in der Keksdose https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/keksdose-1788/
Aber erst mal das Blümchen
:flowerblue:
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Birgit- na klar sehen wir uns stell schon mal den Kaffee bereit und bring uns leckere Donuts mit vom Einkauf- danke dass du bei mir reingeschaut hast- freu mich über jeden Besuch lg Michaela :coffee::kaffeedonout:
Hier ein Blümchen zu deinen 100 Tagen rauchfrei!
:flower:
Eine tolle Leistung, die "Keksdose" wäre der passende Feierthread. "Sehen" wir uns da noch?
Liebe Grüße, Birgit
Vielen lieben Dank Sabine und Klaus- ja bin schon ein wenig stolz auf mich was ja sonst nicht meine Art ist- ja morgen 3-stellig schon cool :riesengrinser:
:smileumarmung:
[quote=679326]Wie du weisst ist es bei jedem irgendwie anders. Hab diesmal so wenig Probleme mir dem Aufhören wie noch nie. Aber du bist ja auch auf dem besten Weg. Weiter so.
:riesengrinser:[/quote]
Vielen lieben Dank Uta - ja ich freue mich auf meinen kleinen Erfolg und wünsche uns weiterhin viel Durchhaltevermögen und dass wir weiter gemeinsam in unserem Zug fahren
:locotoy:
[quote=679325]Liebe Michaela,
Prost auf deine letzte 2.stellige Schnapszahl,
:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie
Super gemacht!
Liebe Grüße :tanzendepinguin
Uta
[/quote]
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.