03.12.2010 21:35

Versuch: aufzuhören

3
3Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Was mir gerade hilft: Ich schiebe alles auf "morgen". Also- morgen rauche ich wieder... Aber dann ist es viel zu schade, die rauchfreie Zeit zu zerstören. Deswegen- morgen... Jetzt hab ich meinen 4. Tag, grantelig zwar, aber immer hin. Und ich werde auch morgen rauchfrei bleiben, aber mich tröstet es, wenn ich mir sage "morgen rauche ich." Aber wie gesagt, das wär ja viel zu schade, die rauchfreie Zeit kaputt zu machen...
03.12.2010
Hallo Heike, zur akkupunktur kann ich dir nichts sagen, aber ich wollte mich nicht unter druck setzen und habe drei oder vier tage einige zigaretten geraucht, dann habe ich morgens erst zur zweiten tasse kaffee gemerkt, dass ich noch keine geraucht htte und habe es dann gelassen.Nun sind "schon" 81 Tage vergangen und ich rauche immer noch nicht.Aber jeder schafft es anders. Du musst jeden morgen aufstehen und sagen heute rauche ich auch nicht, und brauchst viel kraft dazu,leicht ist es nicht :!: . Hier zu lesen und schreiben hat mir sehr geholfen, denn wir suchtis unterstützen uns gegenseitig. Mach nochmal beim Thema ausstieg einen neuen thread auf,dann finden wir dich immer,dort schreiben wir uns alle. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen, viele Nichtmehrrauchergrüße :lol: sendet Robert
03.12.2010
Habe seit letzter Woche Montag Akkupunktur bekommen und wollte aufhören zu rauchen. Leider schaffe ich das noch nicht. Habe täglich ca. 2-3 Zigaretten geraucht. Habe mal gehört, dass man durch das Reduzieren es nicht schafft aufzuhören. Aber wie schaffe ich das?
Hilfe