30.04.2022 04:32

Radikal reduzieren auf 0

3
3Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo andre1971, herzlich willkommen bei uns - hier bist Du goldrichtig :!: Aber tappere erst mal ganz gemütlich zu "Alles zum Ausstieg" - Da bist Du besser aufgehoben, Du rauchst ja nicht mehr - und das - herzlichen Glückwunsch seit 10 !!! TAgen - Du kannst super stolz auf Dich sein ! Sprich mach dort bitte nochmal ein neues Thema auf und kopiere Deinen ersten Beitrag einfach rein ! Bin eigentlich noch gar nicht on, zwecks gerade von Arbeit zurück - also marsch, marsch :D - ab zum neuen Thema Andre ! und wir sprechen/lesen uns wieder! LG Angie
03.12.2010
Hallo, herzlich willkommen in der Familie der Nichtmehrraucher!! Ein Wort kannst du schon mal aus deinem Wortschatz streichen:[b]VERSUCHEN[/b]! Das gibt es nicht ! Entweder du hörst ganz auf oder du lässt es!! Erzähl doch noch ein bischen mehr über dich!Wie lange hast du geraucht? ....ect! Wenn das Verlangen nach einer Zigarette mal zu groß wird dann schreib dir hier alles von der Seele!Oder lies dich einfach quer hier durch!! Ich wünsche dir viel Kraft
03.12.2010
Liebe LeidensgenossInnen, auch ich habe immer wieder mal versucht zu reduzieren. Am Ende war ich dann bei 25-30 Kippen am Tag angekommen. Am Montag den 16.03.2009, 8:15 Uhr habe ich dann meine letzte Kippe geraucht und mir geschwören es gänzlich zu lassen. Bis auf die Tatsache das es besonders zwischen dem 3 und 12 Tag die Hölle auf Erden war, lief es eigentlich bisher recht gut :) Bisher ist das jetzt mein 2. Versuch vom Rauchen loszukommen. Der erste ging mit Nikotinpflaster und -kaugummi gänzlich daneben, weil ich statt von den Kippen dann von den Nikotinpflastern abhängig wurde. Das was mich bei der Stange hält ist einerseits die Geldersparnis und weil ich seitdem einige gesundheitliche Beschwerden nicht mehr so verspüre. Also weiter durchhalten und Zähne zusammenbeissen! :D
Hilfe