ok bin umgesiedelt war sowieso irgend wie falsch hier möchte ja nicht reduzieren habe schon reduziert auf 0 lg.und viel kraft an alle die es noch vor sich haben
[quote=josa68]hallo ich bin sabine bin 41 jahre alt und rauche ca 29 jahre habe am 28.01.2010 mit hilfe von chxxxxx aufgehört und nun ist schon der 10 tag ohne ziggi. habe es vorher schon versucht ohne hilfsmittel und bin rückfällig geworden ,nun bin ich sehr zuversichtlich das es klappt da ich kein schmacht mehr auf ziggis verspühre !!!!!! glg.Biene[/quote]
[quote=josa68]hallo ich bin sabine bin 41 jahre alt und rauche ca 29 jahre habe am 28.01.2010 mit hilfe von chxxxxx aufgehört und nun ist schon der 10 tag ohne ziggi. habe es vorher schon versucht ohne hilfsmittel und bin rückfällig geworden ,nun bin ich sehr zuversichtlich das es klappt da ich kein schmacht mehr auf ziggis verspühre!!!!!! glg.Biene[/quote]
hallo ich bin sabine bin 41 jahre alt und rauche ca 29 jahre habe am 28.01.2010 mit hilfe von chxxxxx aufgehört und nun ist schon der 10 tag ohne ziggi. habe es vorher schon versucht ohne hilfsmittel und bin rückfällig geworden ,nun bin ich sehr zuversichtlich das es klappt da ich kein schmacht mehr auf ziggis verspühre !!!!!! glg.Biene
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.