24.11.2011
20:08 Uhr
[quote="Herault"]
Sie raucht auch, wir treffen uns auf dem Balkon und besprechen Dinge gemeinsam; ein festes Ritual. Nachdem wir schon mal für ein Jahr aufgehört hatten zu rauchen, würde ich nun wirklich gerne aufhören. Bin heute eingestiegen und bin mal von 20 auf sieben runtergekommen. Wenn sie anfängt an dem Päckchen zu nesteln, dann steigt gleich meine Nervosität ... kann ich widerstehen oder sollen wir nicht mal wieder eine gemütlich rauchen. Na ja und dann macht sie auch noch Witzchen über mich. Als ich vorlas wie jemand nach dem Aufhören schwer unerträglich wurde sagte sie mir nur, dass ich das ja schon bei ein paar Zigaretten weniger schaffen würde ... unerträglich zu werden :? .
Schöne Grüße an alle zwischen Hoffen und Bangen.
[/quote]
Merke Dir, Frauen haben immer Recht und beim Rauchen sind sie auch besser. Wenn Frauen etwas tun, tun sie es richtig. Hier: kräftige Zigaretten aussuchen, wesentlich intensiver Inhallieren und wesentlich stilvoller den Rauch ausblasen.
Mir tut ihr leid, eure Konservation wird weniger und bald wird Eure Ehe vor dem aus stehen. Entweder beide entscheiden sich für einen Raucherweg oder keiner.