27.02.2012
21:07 Uhr
Hey, Tenny. Ich sag dir jetzt mal nicht, was ich wiege. Ich bin eine Wallküre unter den Frauen. *kicher* 1,80 m mit wallender Lockenmähne und ziemlich fraulicher Figur aber noch weit davon entfernt, unansehnlich zu sein. Ich find meine Figur noch ok so, auch wenn die Waage mir was von "zu viel" erzählt. Aber hey, ich hatte mal Normalgewicht, da meinte meine Mutter ich könnte auf dem Domplatz beim Skellettrennen mitmachen. Ich glaub ich bin als Kind in den Zaubertrank gefallen. :D
Ich denk mir immer: lieber rund und gesund als schlank und krank. Außerdem entzieht es sich mit Schoki-Endorphinen zehnmal leichter als mit nem Kalorienrechner. Und wenn man den Diätschmank zu ernst nimmt, dann befördert man sich langfristig gesehen schon zurück in die Sucht und wartet irgendwann auf die entsprechende Anzeige auf der Waage. Scheiß drauf. Stell das Ding in die Ecke. Ich hatte anfangs auch die volle Panik.
Aber ich denke, die ersten 10 Wochen gehört so ein "Depressions-Vollautomat" in die Kategorie: Hausverbot.
Liebe Grüße
Steff