25.01.2025 09:26

Hör niemals auf deine Freiheit zu genießen

252
252Beiträge
06.10.2024
08:35 Uhr
Ihr Lieben:smileumarmung: :heart:-lichen Dank für die warme Worte:smileumarmung: Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Eure Nadja :sun-2: :heart:
05.10.2024
09:25 Uhr
Guten Morgen, Nadja 3200 Tage!!!! Das ist wirklich toll! Du kannst echt stolz darauf sein vor so langer Zeit die letzte Zigarette ausgedrückt zu haben! Herzliche Jubelgrüße :balloons: Ulrike
05.10.2024
06:34 Uhr
hallo Nadja, herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften [b][i]3200[/i][SIZE=3][/SIZE][/b] ohne Rauch und Teer :fireworksblue: bleib noch hier, damit wir dir alle folgen können, denn du bist für viele hier ein Vorbild :gefsmilie: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :flower::flowers: vlG Klaus :sweatpea:
04.10.2024
23:56 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=ZNPRh94FRlM :smileumarmung: Für Dich mein Freund :balloonsheart:
04.10.2024
23:19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=RawE7mwXTa4 :balloonsheart:
04.10.2024
23:15 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=klHwhW8KxFo#:~:text=Das%20Musikvideo%20zur%20Single%20%22Ein%20Teil%20von%20meinem%20Herzen%22%20(Text :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :balloonsheart: :congratchamp:
04.10.2024
23:13 Uhr
[b][SIZE=2]Ich bin wirklich kein perfekter Mensch. Ich mache und habe viele Fehler, aber ich liebe die Menschen, die bei mir bleiben, obwohl die wissen, wie ich wirklich bin. [/SIZE] [/b] :butterfly::butterfly::butterfly:
04.10.2024
23:10 Uhr
[i][SIZE=2][b]Wie gerne würde ich wissen wollen, ob Du noch am Leben bist...[/b][/SIZE] [/i] Diese Zeilen sind für den Obdachlosen Michael.... Ich erinnere mich gerne an die 8 Wochen verbrachter Zeit zusammen... Und ich weiß nicht warum, aber ich denke, dass er nicht mehr auf dieser Erde ist.... Mein :heart: sagt es mir und ich glaube, dass er alles mögliche versucht, wo immer er auch ist, mir durch Zeichen zu zeigen.... Wieder mal laut nachgedacht...
04.10.2024
23:07 Uhr
[SIZE=2]Wenn der Schmerz so sehr beißt, dass Du glaubst dein :heart: zerreißt, denk´daran ich bin immer für Dich da, und in Gedanken sind wir uns immer nah! Weine nicht mehr, es wird vergehen, denn wir werden uns wiedersehen, Lache nur noch einmal so strahlend, wie das helle Sternenlicht, denn jeder weiß, dass Engeln weinen nicht![/SIZE] -Sandra Ludwig- :smileumarmung: :gemeinschaft:
04.10.2024
23:03 Uhr
[i][SIZE=2][b]Ein :heart: zu haben, ist ein Geschenk des Lebens Aber im :heart: eines anderen zu sein, ist ein Geschenk der LIEBE! [/b][/SIZE][/i] :balloonsheart:
04.10.2024
23:00 Uhr
Jede Begegnung im Leben ist für irgendwas gut..... Manche Menschen sind eine Erfahrung, manche Menschen eine Bereicherung, andere wiederum gehen einem nicht mehr aus dem Herzen raus. Unser Leben ist begrenzt und wir fahren bis zu Endstation immer wieder weiter. Manche steigen in unseren Leben ein und fahren nur zwei Haltestellen, andere bleiben immer an deiner Seite... Es ist schwer zu entscheiden mit wem fährt man wie lange.... Wichtig ist, dass jede Begegnung im unserem Leben Spuren :heart: hinterlässt. Was wird draus mache, ist ganz alleine unsere Entscheidung. Es kann kein Mensch uns glücklich oder traurig machen, eher wir lassen es zu. Das hört sich alles so logisch an, aber wenn man selbst mal in diesem Karussell sich dreht, ist es ziemlich schwierig dieses Karussell anzuhalten... Ich wünsche uns allen nur gute Begegnungen zumindest hier im Forum zu haben. Fühlt euch umarmt ihr Lieben euere Nadja :heart: :sun-2: PS: Hauptsache die Sonne scheint im Herzen :smileumarmung:
04.10.2024
17:53 Uhr
Ihr seid so süß :heart: Wie gesagt, es gibt’s hier eine Person, die mich immer wieder zum Lächeln bringt für kurzen Moment und gleichzeitig auch traurig macht. Wahrscheinlich deswegen will ich diesen Forum immer wieder verlassen :(
Hilfe