Hallo liebe Anki :)
Es freut mich sehr, dass dir das Lesen meiner Seiten hilft, dich zu motivieren...
Ja, so ging es mir damals auch. Ich war erschüttert, wie sehr manche bei ihrem
Ausstieg gelitten haben und trotzdem haben sie es letztendlich geschafft.
Das hat mir viel Mut gemacht....
Ich habe allerdings den Eindruck, dass ihr Neuen hier kaum so sehr mit dem Entzug
und dem Austieg zu kämpfen haben, wie wir damals...
Entweder reißt ihr euch alle schrecklich zusammen, oder es gelingt euch einfach besser.:wink:
Wenn ich bedenke, wie ich gejammert und gezetert habe :roll: Und wie habe ich gelitten.:cry:
Und wie sehr haben die anderen gelitten, geheult, getobt, gezweifelt:bang::cry::(:evil:
Waren wir wirklich so schreckliche Weicheier???:roll::roll::roll:
Ich empfinde mich gar nicht als so stark und bewundernswert. Ich war einfach total motiviert,
weil ich Schiss bekommen habe. Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich garantiert nicht
mehr anfangen werde. Die schlimmen gesundheitlichen Auswirkungen des Rauchens waren
mir plötzlich so nah und so bewusst. Ich möchte mein Rentnerdasein in 2 Jahren noch
genießen können und das möglichst fit.Das ist mir wichtig und dafür wollte ich was tun. Das ist alles :wink:
Ich wünsche dir, dass dich auch deine Motivation und dein eiserner Wille durch diese schwierige Zeit tragen
und dann...irgendwann....denkst du gar nicht mehr dran! Dann bist du Nichtraucherin mit einer Selbstverständlichkeit, die du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst :D8):wink:
LG Nati