[quote=638401][quote=638388]Ich muss mich noch zurechtfinden und hab nicht so kapiert,wo ich was schreiben kann!Bin den 17.tag rauchfrei,natürlich kommt der nikotinteufel und nervt mich,aber im Moment Ekel ich mich vor den giftstengeln,deswegen klappt es gut,leider fehlt mir der antrieb und ich bin sehr müde ohne nikotin,aber das halte ich aus.warte einfach,dass es mir besser geht,will schwimmen gehen für den endorpinkick im kalten Wasser.hoffe,das hilft.meine Glückwünsche an alle, die dem nikotin den Kampf angesagt haben[/quote]
Liebe Elke,
mit der Zeit wirst du den Durchblick bekommen, davon bin ich fest überzeugt. Du kannst schon zitieren, das ist ein großer Fortschritt! Und du kannst dich ohne zitieren mitteilen, prima! Schreiben kannst du hier in deinem Wohnzimmer, wie du es bereits getan hast. Aber auch im Monatszug Juni (link ist in der vorletzten PN von mir). Und in den Wohnzimmern von anderen Nutzern hier, besonders dann, wenn dich etwas anspricht, du etwas ähnliches erlebst oder du einen Tipp hilfreich findest. Und natürlich weiterhin per Pn bei mir oder mit anderen.
Zu deinem 17. rauchfreien Tag belohne ich dich mit einem Strauß Zinnien::flowers::flowerblue::flowers:. Dein Ekel vor den Giftstängeln ist eine großartige Hilfe deines Körpers, tu ihm was Gutes dafür! Schwimmen gehen ist eine klasse Idee, gerade jetzt bei der Wärme. Wie wäre es mit einer Dauerkarte fürs Schwimmbad von dem gesparten Zigarettengeld? Oder kannst du in einem See schwimmen?
Mit starker Müdigkeit hatte ich die ersten Tage und Wochen auch stark zu kämpfen. Gottseidank konnte ich dem gesteigerten Schlafbedürfnis nachgeben. Oft war das wie eine Belohnung für mich, eine halbe Stunde einfach so zwischendrin zu ratzen im Bett oder auf dem Sofa. Wie ist das bei dir? Hast du auch tagsüber die Möglichkeit dazu?
Ganz liebe Grüße an dich und starke Endorphin Schübe beim Schwimmen
Andrea[/quote]