Hallo liebe Isotop-Ella,
ja mir geht es so einigermaßen, kämpfe immer noch mit der Psyche, bin aber ja in Behandlung und körperlich hab ich auch Baustellen. Ich befürchte halt, dass das Rauchen bei mir seine Spuren hinterlassen hat. Leider ist deswegen der Druck, dass ich nicht mehr rauchen darf, ziemlich groß und macht mir es denke ich auch besonders schwer.
Aber ich habe schon auch viele positive Veränderungen an mir gemerkt, mehr Luft, schönere Haut, besserer Geruch etc. und das sag ich mir auch dauernd. Ich hoffe einfach, dass dieses Dauernd-Gedankenschleife endlich mal besser wird. Bei dir und vielen anderen, die bereits soviel Tage geschafft haben, wird es ja bereits deutlich besser und das hoffe ich bei mir einfach auch!
Das mit der Reha dauert bei mir noch ein bisschen, vor Januar ist da kein Platz frei.
Aber genug mit dem Gejammere, jetzt steht in wenigen Tagen erst mal meine Feier bei dem Griechen an und Deine schöne Feier ist gerade vorbei.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen restlichen Tag und vielen lieben Dank in meinem Wohnzimmer!:heart: