25.06.2012
11:49 Uhr
Tag 10
Als Rheinländerin feiere ich ja eigentlich den 11. aber da ich von natif heute schon Gratulationen entgegennehmen konnte, ziehe ich einen Tag vor. Toll, dass man schon ab Tag 10 gelobt wird, naja, eigentlich auch richtig, da zu diesem Termin schon Schwerarbeit hinter einem liegt.
Tja irgendwie glaubt man, dass Leben bleibt stehen, nur weil man mit dem Rauchen aufhört und dann stellt man fest, dass die schlechten Nachrichten keine Rücksicht darauf nehmen und auch dem Wetter ist es egal, es besteht darauf, dass Du Dich heute mies fühlst, weil es beschlossen hat heute regnerisch und grau zu sein.
Unglaublich, wie rücksichtslos alles um mich herum ist :D:D:D
Aber ich will ja nicht nur meckern. Es kann ja nicht von heute auf morgen alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Klar, der Körper muss sich erst einmal den neuen Gegebenheiten anpassen.
Jahrelang war er an die stündliche Dosis Gift gewöhnt, jetzt wundert er sich, fragt sich, was los ist und reagiert bockig.
Also haben wir mal Geduld mit Allem. Vorhin traf ich einen Mann, der hat vor acht Jahren aufgehört zu rauchen und meint, ab und zu „könnt er immer noch“
Tolle Aussichten!...und ob ich sooooviel Geduld habe..????? Aber bei jedem ist das ja anders :cry: