28.06.2012
12:34 Uhr
Hallo David :)
Ich wünschte, meine Enkel hätten die Gelegenheit, sich zu prügeln. :roll: Aber meine älteste Tochter ist Anfang des Jahres mit Mann und Töchterlein nach Costa Rica ausgewandert. Die beiden waren vor dem Umzug ein Herz und eine Seele (Mädchen und Junge). Aber da sie leider keine Geschwister sind, musste der Kleine hierbleiben und
mit bekümmertem Kinderseelchen zusehen, wie seine Freundin wegflog :cry: Er hat es immer noch nicht so ganz
verschmerzt und hat Sehnsucht nach ihr.
Lieb von dir, dass du uns (d)einen Namen genannt hast. So kann man dich doch besser ansprechen.:)
Dass du bei deiner Frau trotz der Trennung Halt und Verständnis findest, ist bemerkenswert und sicher
ganz hilfreich für dich. Und die Kinder - die sind doch das Beste, was dir passieren konnte, oder?
Ich arbeite viel mit Kindern - mache Kinderbetreuung und Töpferkurse für Kinder - und ich bin immer wieder
auf's Neue so begeistert von ihnen....
Dir wünsche ich einen weiteren, rauchfreien Tag und mögen noch viele, viele hinzukommen :)
Vielleicht hat dein Sohn ja Lust, einen speziellen PAPA-RAUCHT-NICHT-MEHR-KALENDER zu machen :wink:
lG Nati