27.03.2025 21:07

Null Bock auf GarNix

29
29Beiträge
18.08.2024
10:12 Uhr
Je nach Stimmung funktioniert auch Sudoku lösen als Ablenkung, aber manchmal muss es auch ein flotter Spaziergang sein um Spannung aus dem Körper zu bekommen. Aber diese Liste mit Vorschlägen ist großartig. Da kann man sich immer wieder Ideen holen für die Ablenkung. Alleine das durchlesen ist ja schon Ablenkung :wink: Beste Grüße, Marion
18.05.2024
21:27 Uhr
Hallo Doro, Das liest sich sehr gut. Ablenkung, ablenken, genau so. Spannend, deine Labyrinthe. Dazu braucht's aber auch Geduld? Die hatte ich anfangs überhaupt nicht und habe mich deshalb immer viel bewegt. So finden wir alle unseren ganz eigenen Weg. Weg von der Sucht und das ist gut so. Liebe Grüße von Monika
18.05.2024
18:01 Uhr
Die Liste ist richtig gut und hat mein gestern sehr eingeengtes Denken einfach mitgenommen in die Fülle der Möglichkeiten. Ich möchte tatsächlich noch um eines ergänzen das mir gestern geholfen hat- [b]Meditative Labyrinthe.[/b] Ich habe eine Buch im Schrank: "Von hier nach da" Darin sind auf a4 und a3 Größe Labyrinthe von völlig verschiedener Art und Schwierigkeit. Ehrlich gesagt habe ich oft über denen gesessen, weil ich sie mag, jedoch sehr selten eine Lösung gefunden. Gestern- in meiner emotionalen Verzweiflung bin ich da reingetaucht und und habe Seite um Seite Wege gefunden, die ich zuvor nie gefunden habe. Das hat mich auf eine Weise befriedigt- und mir sehr geholfen. Oke- einige habe ich bis jetzt nicht, aber es hat mich abtauchen lassen, weg von der Idee doch rauchen zu müssen...
14.04.2024
14:47 Uhr
Push! Klickt mal auf den ersten Eintrag hier :quartfoil:
23.03.2024
20:13 Uhr
Hallo An alle die gerade mit der Sucht herum kämpfen und das Verlangen zwickt. Klickt mal auf den ersten Eintrag hier
13.03.2024
21:44 Uhr
[b]Hi Musik - Audio - Film Freunde[/b] Ich kann es nicht oft genug erwähnen ihr spart alle eine Menge Geld....weil ihr nicht mehr raucht Für alle die gerne Musik hören: ab 130 € gibts es so geile Kopfhörer das ihr alles neu zu hören glaubt. Ich habe lange im Tonstudio gearbeitet und weiß sehr genau wovon ich rede Es wird eine der Investitionen sein, zu denen ihr später sagt .... JA ... WoW Natürlich nur für Musik - Audio - Film Freunde Ich schreibe das ....weil ich meine in Berlin gelassen habe und gerade auf Reisen bin. Ich vermisse sie
13.03.2024
15:06 Uhr
Huhu^^ Wenn mich nicht alles täuscht fehlt auch noch Videospiele zocken - meine switch ist momentan neben dem Forum Ablenkung nr 1, weil extrem antriebsarm und motivationslos... LG Jasmin
13.03.2024
15:06 Uhr
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1280x10000:format=jpg/path/sab21972aa2176a82/image/id857eae5d42f215b/version/1562922350/image.jpg
13.03.2024
15:03 Uhr
Was, bitte, sind Wimmelbilder ??
13.03.2024
15:01 Uhr
Hi Reta Die Liste ist viel zu kurz, ich hege die Hoffnung, das ihr alle was dazuschreibt. Wimmelbilder gucken klingt toll! Den Punkt 20 und ein paar Andere musste ich rausschmeissen. Gruß Klaus
13.03.2024
13:53 Uhr
Hallo @Klauser1313 da es auf deiner Liste keinen Punkt 20 gibt, ergänze ich mal mit: -In Wimmelbildern suchen :flowerorange:
13.03.2024
13:13 Uhr
[quote=662106] Es gibt ja diesen Link der hier immer herum geistert. ... Ein Kiosk klingt spannend. Ja klar!!!! [/quote] Lieber Klauser, ich musste einen Moment lang nachdenken welchen Link du meinst, aber nun kann ich mich erinnern! Ich finde allerdings deine Liste hier noch viel bunter und umfangreicher als die Liste auf dem "geisternden Link" ;) In diesem Fall werde ich es gerne als Kiosk Thema vorbereiten und einreichen. Das dauert im Moment ein paar Wochen aus Urlaubsgründen, aber ich melde mich diesbezüglich wieder bei dir! Herzliche Grüße, Lisa vom rauchfrei-Team
Hilfe