27.04.2024 19:19

Immer wieder sonntags geht es endlich los

46
46Beiträge
14.04.2024
13:34 Uhr
Hallo Multicolor, ich drücke fest die Daumen für deinen Start heute. Ich kopiere dir mal den link von Klaus Tagebuch rein. Er hat auch intensiv gekämpft. Aber es hat sich gelohnt. https://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/ein-tagebuch-10880/ Wir machen das für uns und unsere Gesundheit. Du schaffst das und es wird gut :smileumarmung:
14.04.2024
11:53 Uhr
[quote=665988]Dankeschön Rooni. Wenn ich das ganze nicht schon so oft durchgemacht hätte, aber es wird nie besser. Jedesmal etwas anders aber immer sch....:D:D[/quote] Guten Morgen, liebe Multicolor, ich glaube das ist kein guter Gedanke, der dich da leitet, da er dazu führen könnte, dass du viel zu konzentriert darauf bist, was sch*** läuft. Versuch es vielleicht mal anders: Du hast es schon so oft erlebt, und dieses Mal wird es besser laufen als sonst. Es gibt Menschen, bei denen das ausgezeichnet funktioniert. Wie dem auch sei: Ich wünsche dir einen guten Start und ein beharrliches Weiterschreiten. Liebe Grüße
14.04.2024
11:29 Uhr
Vielen lieben Dank freie Oma für den Zuspruch. Trotzdem depremiert,Müde, hungrig, übel und genervt :D Wie jedesmal. Ich hoffe euch geht es besser und in den nächsten Tagen wird es auch bei mir wieder gehen :D
14.04.2024
10:50 Uhr
DOCH! ES WIRD BESSER! lies mal bei den "Alten" nach liebes Multicolor! Es ging, wenn nicht allen, so doch den meisten so beschissen wie Dir! Du bist hier nicht alleine mit Deinen Empfindungen, wir kennen sie. Wünsche Dir ein großes NEIN, ICH WILL DAS NICHT MEHR! UND DARUM KANN ICH ES! :drachezumdampfa
14.04.2024
10:39 Uhr
Dankeschön Rooni. Wenn ich das ganze nicht schon so oft durchgemacht hätte, aber es wird nie besser. Jedesmal etwas anders aber immer sch....:D:D
14.04.2024
09:28 Uhr
Hallo Multicolor Einen bombastischen Start heute! Wir glauben an dich. :balloons: Liebe Grüsse Rooni
14.04.2024
09:19 Uhr
Guten Morgen. Eine Frage, wie viele Erdbeerpflanzen können in einen 1 Meter Kasten? Hab heute keine anderen Probleme :bang: Ich würde die Pflanzen am liebsten in den Müll werfen :D:bang:
13.04.2024
20:42 Uhr
Hallo! Ich wünsche dir das du es schaffst.
13.04.2024
20:37 Uhr
Schreib, schreie, weine, mecker, schlag ins Kissen - also mach ab morgen was immer du auch möchtest und wonach dir ist um rauchfrei zu werden :hammerfuerwutan
13.04.2024
20:06 Uhr
Liebe Alina, nein keine Pflaster bekommen. Aber ich werde es trotzdem schaffen. Nicht wundern wenn ich mir morgen ständig hier selbst schreibe :bang: Muss mir dann den Frust von der Seele reden. Wünsche allen einen schönen Abend bis morgen
13.04.2024
18:49 Uhr
Hallo Multicolor… Und hast du die Pflaster von jemanden bekommen können? Ich drücke dir für morgen die Daumen und dass dein Beginn richtig gut und entspannt wird. Freue dich drauf das Gift endlich hinter dir lassen zu können. Toi toi toi Lg Alina :flowers:
13.04.2024
12:52 Uhr
Dank eines tollen Packet Dienstes hab ich keine Pflaster :bang: Ich komme mit den Krücken leider nicht so schnell zur Tür. Ganz toll. Dann muss ich jetzt jemanden organisieren der mir Pflaster aus der Apotheke holt:bang: Könnte jetzt schon ausflippen :bang::bang::bang:
Hilfe