21.07.2012
23:34 Uhr
HuHu Anki :D,
genau so und nicht anders... das ist Wellness PUR :D
Wir schenken unsere Seele, wie auch Körper gerade einen SPEZIAL Urlaub definitiv 5 Sterne :lol:
Ja das Leben ist JETZT herrlich
und
He nen bissl Muskelkater, kann nicht Schaden damit wir merken das wir noch welche haben :D:D:D:D:D:D
Liebe ANKI ich Danke Dir sehr, genau 9 Tage sind nun geschafft da könnte ich doch glatt eine drauf :evil:
Nee Nee hab heute keine Lust auf Räucherkammer :lol:
Wieviel Tage hast DU jetzt eigtl. schon den Stinkern den Rücken gezeigt :D Sorry, bin heute leicht verwirrt, na gut nicht nur heute!!! :P
Ach ja Du hattest ja geschrieben das der Morgen immer so schwer für dich ist, das war auch mein Problem aber ich habe einfach meine Morgenritule verändert...Weil gerade morgens war ich eine starke raucherin! Ich muss nun sagen, es ist wirklich so das der Morgen nun mit meine schönste Zeit ist und er auch meinen Tag sehr positiv prägt.
Vorher war es immer so Augen auf und Kippe in meinem Mund :bang: nun stehe ich auf und schaue wie ich drauf bin... Wenns kritisch ist gehe ich sofort ins Bad und mache mich schick fürn Tag :D und wenn mein Morgen schon entspannt startet, Frühstücke ich erst gemütlich.
Tinchen