[quote="siri30"]
Hallo Andre,
ich habe ein Pflaster von Nicotinell stark, weil ich ja 20 und mehr Zigaretten am Tag geraucht habe.
Mir ist das Pflaster auch nicht zu stark. Leider hemmt es das Verlangen aber nicht. Obwohl ich glaube, dass es mir Gelassenheit gibt. Durch die Zuführung von Nicotin gerate ich deshalb nicht in Stress, obwohl ich die ganze Zeit daran denke, dass es doch sooooooooooooooooo schön wäre jetzt eine zu Rauchen...[/quote]
Meine kaugummis haben 4mg schmecken schrecklich, hätten 2mg wohl gereicht. Ich nehm die nur im äußersten Notfall. Ich denke eigentlich bräuchte ich sie nicht, ist so ein kleiner Strohhalm der mich begleiten soll und wie du schon sagst, das Verlangen müssen wir selber unterbinden. Nein eine zu rauchen wäre jetzt NICHT schön, darum Gedankensprung...
[quote="siri30"]
[b]Also auf in einen weiteren rauchfreien Tag. Halte durch!!![/b] [/quote]
[quote="siri30"]
Ich habe das Gefühl von den Neulingen sind wir entweder die schreibwütigsten oder die, die als Einzige noch durchhalten ;-).
Mir tut es auf jeden Fall gut, wenn ich einmal am Tag hier was rein tippern kann.
[/quote]
Egal ob wir die einzigen sind die durchhalten, wobei es sicher hier noch enige gibt ;) aber "schreibwütig" ist doch klasse, so haben unsere Hände was zu tun, nämlich nicht die Kippe halten. Außerdem tut's wirklich gut wenn man mal seine Gedanken freien Lauf lassen kann :wink:
Dir und den Mitlesern noch einen schönen Tag ...
André