06.07.2013 10:40

Ich will es endlich lassen

60
60Beiträge
03.03.2013
01:52 Uhr
Hallo Tinkerbell, jeder erlebt in seinem Leben Höhen und Tiefen und muss lernen damit umzugehen, das ist bei mir auch nicht anders. Aber ich kann dich nur bewundern wie du das alles schaffst! LG Sanne
27.02.2013
06:58 Uhr
[color=blue]Liebe Tinker, [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu sensationellen [size=2]40 Tagen ohne !:award:[/size] Super Gemacht, Klasse ! und so wie Du Berten immer folgst, folge ich dir :riesengrinser: Ich hoffe du schaust hier rein, und meldest Dich auch nochmal , ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich finds halt sehr schade ! Dir alles Gute erstmal und feier schön !:champagne::champagne::congratchamp::champagne::champagne:[/color]
25.02.2013
22:27 Uhr
Hallo Tinker, dein Spruch "Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten" gefällt mir tierisch gut und wurde inzwischen zu meinem Lebensmotto! Ich glaube, ich benutze ihn mind.3 mal täglich und denke dabei immer an dich ;-) Ich habe festgestellt, dass meine Attacken kürzer sind, aber irgendwie heftiger .... Aber stur bleiben! Gute Nacht und einen schönen Tag!
25.02.2013
08:49 Uhr
[color=blue]Das hast du super gemacht ! Klasse ! :butterflyflower:[/color]
24.02.2013
17:16 Uhr
Hallo, hallo Tinkerbellchen, endlich Sonntag, endlich mal frei, endlich relaxen.... 8)8)8) Juchuuuuuh, ich freu mich...... :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Hab meinen Rauchfreizähler auf heut geändert....neeeee, hab nicht geraucht.......bin seit heute nicht nur rauch- sondern auch nikotinfrei. Hab die doofen Pflaster endlich in die Ecke gekloppt, mein Rücken sieht ja aus wie ein einziger Streuselkuchen..:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:..... und möchte nun die nikofreien Tage im Blick haben. :o8):o8):o Und wenn ich ehrlich bin, ich spür eigentlich keinen großen Unterschied. Aber vielleicht liegt das ja auch an meiner Selbsthypnose-CD.......vielleicht bin ich in Dauertrance und kriegs deshalb nicht mehr mit??? :roll::roll: :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Ich drücke dich ganz fest und [b]knuddel[/b] dich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Murmelchen
23.02.2013
11:04 Uhr
Guten Morgen, liebe Tinker, es gibt gute Aussichten: jeden Tag wird es etwas heller und im März wird's wärmer. Bis dahin muss man jeden Sonnenstrahl ausnutzen! Dir einen schönen Tag mit klarer, frischer Luft! Lizzy
21.02.2013
20:06 Uhr
[size=2][color=red]Gratulation ! Du hälst durch ! Klasse ![/color][/size] Jeder Tag wird besser ! Und wenn nach drei oder vier Monaten ganz unerwartet der Rauchteufel zerrt sei gewappnet ! Danach wird er sich verpi.... !!! Drück Dich Thomas
21.02.2013
06:55 Uhr
Liebe Tinker, Wir sind alle froh, dich hier kennen gelernt zu haben! Ich :smileumarmung: dich fest und wünsch dir einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße!
18.02.2013
07:47 Uhr
[b][color=purple]Hallo Tinkerbell auch von mir :heart: lichen Glückwunsch zu [/color][/b] [b][color=red][size=2]30 Tagen Rauchfreiheit!!!![/size][/color][/b] :fireworks: Bleib immer schön weiter Stur!!! :wink: :champballoongift: [b][color=blue]Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
17.02.2013
19:48 Uhr
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
17.02.2013
19:04 Uhr
Ach ja, ohne Humor wär´s ja auch ziemlich triest. Und ich brauch dringend mal wieder Lachmuskeltraining!!!! :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser:
17.02.2013
18:56 Uhr
Boooaaah, Tinker, das drückt doch aber tierisch......:riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: Neeee, unsere :island: - Träume werde ich niiiiiiiieeee mehr vergessen!!!!! :smileumarmung: Murmel
Hilfe